motor ruckelt beim gas geben

Diskutiere motor ruckelt beim gas geben im Motor Forum im Bereich Technik; hallo alle zusammen ..ich bin neu hier.. ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben . ich habe schon die...

1. #1 niko1984, 19.02.2020
    niko1984

niko1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla kombi E12
    hallo alle zusammen ..ich bin neu hier..
    ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben .
    ich habe schon die ventildichtung erneuert weil die kerzen ölig waren,habe gleichzeit neue kerzen eingesetzt.die sind jetzt trocken...habe den lmm getauscht..wenn er kalt ist geht es aber wenn er auf temperatur ist wen es an...
    ich kann halt nur sachte gas geben dann geht es...aber beim überholen ist es echt nervig..hat jemand noch eine idee..

das thema war bestimmt schon sorry...
    danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: motor ruckelt beim gas geben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 20.02.2020
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    Kraftstoffdruck prüfen

niko1984 gefällt das.
Thema:

motor ruckelt beim gas geben

Die Seite wird geladen...

motor ruckelt beim gas geben - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen

Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen: Hallo zusammen. Ich hab folgende Probleme mit meinem Toyota Auris Hybrid (5013 AHX). Ca. 170.000 Km. Der Motor ruckelt beim halten der...
  2. Motor bei Toyota Picnic Ruckelt

Motor bei Toyota Picnic Ruckelt: Der Motor bei meinem Toyota Picnic 2.2 Diesel mit 90 PS Baujahr 99 mit 277000 km Ruckelt sehr stark im Leerlauf . Die Diagnosen der Fachleute von...
  3. Motor beim Starlet P9 ruckelt

Motor beim Starlet P9 ruckelt: Hallo Leute, seit einigen Tagen ruckelt der Motor bei unserem Starlet P9 Bj.97,meistens in den unteren Drehzahlen ab und zu auch drüber.Denke mir...
  4. Motor ruckelt nach langer Fahrt im Stand und beim Gas geben

Motor ruckelt nach langer Fahrt im Stand und beim Gas geben: Bin gestern mit meinem Corolla E10 (motor 4e-fe) aus dem Schwäbischen Teil das Landes auf die Insel Rügen gefahren. Nach rund 250 km hab ich die...
  5. Motor ruckelt beim Starlet P8

Motor ruckelt beim Starlet P8: Hallo Leute, wie ich in letzter Zeit verstärkt feststellen muss, ruckelt mein Starlet immer wenn er aus den unteren Drehzahlen rausbeschleunigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden