Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen und im Stand

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Elephunk_, 01.02.2011.

  1. #1 Elephunk_, 01.02.2011
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um einen Corolla E11 1,4l Bj.:99

    Seit rund 2 Wochen ruckelt mein Motor im Stand immer wieder,die Drehzahlen sinken plötzlich und dann sind sie wieder normal und wenn ich bei rund 2000 Umdrehungen aufs Gas trette, dann ruckelt der ein bisschen und wenn ich bei 2500 Umdrehungen bin, fährt der wieder normal.
    Jetzt war ich heut in ner Werkstatt und hab es mal checken lassen und er hat vermutet, dass es die Zündspule ist,was ich auch mir gedacht habe,dass es irgendwas in der Richtung sein muss.
    Jetzt wollt ich des selber reparieren,nur weiß ich nicht was ich da bestellen muss.

    Wie sieht die Zündspule bei E11 aus?

    1.
    [​IMG]

    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    [​IMG]

    würd mich über Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    2.
    Du hast zwei zündspulen, eine für Zylinder 2 u. 3 und eine für Zylinder 1u.90 4.
    Diese sitzen rechts am Kopf da wo die zündkabel reingesteckt werden ;)

    Toyota teile Nummern sind.

    2u3: 90919-02220
    1u3: 90919-02226
     
  4. #3 Elephunk_, 02.02.2011
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!!
     
Thema:

Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen und im Stand

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen und im Stand - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Celica xt 2000 Liftback

    Celica xt 2000 Liftback: http://www.toyota-forum.de/threads/mein-neuer-alter-celica-liftback-2000st.170289/ Habe das jetzt Mal zu den Oldies kopiert. Hoffe ist in Ordnung.