Motor"ruckeln" E9

Diskutiere Motor"ruckeln" E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Bei meinem E9 trat heute ein Ruckeln während der Fahrt auf. Das Fahrtempo spielte keine Rolle. Es war, als ob ihm immer kurzzeitig...

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo Leute.

Bei meinem E9 trat heute ein Ruckeln während der Fahrt auf. Das Fahrtempo spielte keine Rolle. Es war, als ob ihm immer kurzzeitig Leistung fehlte. Halt so eine Art "Stottern". Aber nur bei Fahrt. Bei Standgas ist mir nichts aufgefallen.

Habe schon einige Meinungen zum Thema gelesen. Kerzen (meine haben min 15000km runter), Unterdruckschläuche ( erstand in letzter Zeit öfters mal nachts nicht in der Garage) oder Zündkabel.<br />Vielleicht hat es ja auch was mit dem schlechten Anspringen manchmal zu tun.

Wie soll ich vorgehen, um ner Werkstatt nicht nen Freibrief a la "Schaut mal alles nach" zu geben.

Danke

e.punk

2. Anzeige

schau mal hier: Motor"ruckeln" E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 04.10.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Beim mir wars's ein hauchdnner Riß in der Isolierung vom Zündkabel, also schau sie dir besonders gut an, auch die Stecker.

4. #3 peter_h, 04.10.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

wie wärs mit adac etc. ?

5. #4 EeK ThE CaT, 04.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

guck halt erst mal selbst nach allen kabeln und schläuchen, rest nich machbar ohne fachwissen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor"ruckeln" E9

Die Seite wird geladen...

Motor"ruckeln" E9 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Kraftstoffaustritt aus der Ent/Belüftung + Motorruckeln

Yaris XP9 1.3 Kraftstoffaustritt aus der Ent/Belüftung + Motorruckeln: Hi und herzliches Tagchen an die Commmunity. Eigentlich bin ich vornehmlich im Dacia und Nissanforum (gleicher Nick)unterwegs aber aus aktuellem...
  2. RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern

RAV 4 XA20 EZ2000 Motorruckeln / Zucken / Stottern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Lösungsvorschlag zu folgendem Problem hat. Es ist einRav 4 /2 XA20 2.0 16V mit 129 Ps EZ 2000 Mein Rav...
  3. Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007: Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...
  4. Motorruckeln nach Leistungssteigerung?

Motorruckeln nach Leistungssteigerung?: Moinsen, mein Auris wurde vor 1 1/2 Wochen per j-Sport Leistungssteigerungskit etwas flotter gemacht. Nun ist es so, dass er beim Beschleunigen...
  5. Motorruckeln Clio

Motorruckeln Clio: Hab hier nen kleines Problem mit nem Clio. Der läuft im Stand wie ein Sack Nüsse und nimmt nur widerwillig Gas an und hin und wieder gibts nen...