Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!

Diskutiere Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! im Motor Forum im Bereich Technik; I.A. Black Avalanche!!! Hallo zusammen! Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem: Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei...

  1. #1 Indiana, 08.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    I.A. Black Avalanche!!!

    Hallo zusammen!

    Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem:

    Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei Beschleunigung und Volllast keine Probleme!

    Was zum Geier könnte das sein???

    Unterdruckdose,Drosselklappe,habe ich gecheckt!<br />Zündung ist noch nicht besichtigt worden!

    Problem bekannt? Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Indiana, 10.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Haaallo!!<br />Is wichtich!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.026
    Zustimmungen:
    93
    Wieviel Kilometer hat dein Auto runter? Wie alt sind die Zündkerzen? Sind es die richtigen? Sind die Zündkabel OK ? Den Verteilerfinger und die -Kappe würd ich mir auch mal genauer getrachten. Bei meinem 3S-GE mußte ich auch schon mal ne neue Kappe kaufen, weil ich Aussetzer bei Volllast hatte. Da war ein Steckkontakt oxidiert. Bei der Demontage stellte sich aber raus, daß sowohl die Kontakte in der Kappe als auch der Verteilerfinger schon recht stark abgebrannt waren. Allerdings hatte meine Carina da schon mehr als 150tkm runter.

    mfg Eric
     
Thema: Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteilerfinger auto abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis D4D bj 2003 Motor ruckeln und keine Leistung

    Avensis D4D bj 2003 Motor ruckeln und keine Leistung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Momentan zickt mein Avensis Sporadisch rum. Manchmal ( gefühlt ca. kurz bevor das Thermostat auf...
  2. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

    Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  3. Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts

    Motor ruckeln u. Drehzahlabfall im kalten Zustand Toyota Corolla Ts: Hallo , habe ein Problem mit mein Toyota Corolla Ts seit dem es kalt ist . Ich starte früh das Auto die Drehzahl geht dann 1400 Umdrehung hoch die...
  4. Motorschaden=Neuer Motor=Ruckeln

    Motorschaden=Neuer Motor=Ruckeln: hallo, ich habe den thread mal bei sonstiges erstellt weil es auch nicht wirklich in den motor bereich passt.wenn er auch hier nicht richtig ist...