Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!

Diskutiere Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! im Motor Forum im Bereich Technik; I.A. Black Avalanche!!! Hallo zusammen! Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem: Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei...

  1. #1 Indiana, 08.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    I.A. Black Avalanche!!!

    Hallo zusammen!

    Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem:

    Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei Beschleunigung und Volllast keine Probleme!

    Was zum Geier könnte das sein???

    Unterdruckdose,Drosselklappe,habe ich gecheckt!<br />Zündung ist noch nicht besichtigt worden!

    Problem bekannt? Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Indiana, 10.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Haaallo!!<br />Is wichtich!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wieviel Kilometer hat dein Auto runter? Wie alt sind die Zündkerzen? Sind es die richtigen? Sind die Zündkabel OK ? Den Verteilerfinger und die -Kappe würd ich mir auch mal genauer getrachten. Bei meinem 3S-GE mußte ich auch schon mal ne neue Kappe kaufen, weil ich Aussetzer bei Volllast hatte. Da war ein Steckkontakt oxidiert. Bei der Demontage stellte sich aber raus, daß sowohl die Kontakte in der Kappe als auch der Verteilerfinger schon recht stark abgebrannt waren. Allerdings hatte meine Carina da schon mehr als 150tkm runter.

    mfg Eric
     
Thema: Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteilerfinger auto abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...