Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!

Diskutiere Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! im Motor Forum im Bereich Technik; I.A. Black Avalanche!!! Hallo zusammen! Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem: Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei...

  1. #1 Indiana, 08.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    I.A. Black Avalanche!!!

    Hallo zusammen!

    Habe bei meinem MR2 folgendes Motor Problem:

    Bei konstanter Drehzahl leichtes Ruckeln spürbar.<br />Bei Beschleunigung und Volllast keine Probleme!

    Was zum Geier könnte das sein???

    Unterdruckdose,Drosselklappe,habe ich gecheckt!<br />Zündung ist noch nicht besichtigt worden!

    Problem bekannt? Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Indiana, 10.11.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Haaallo!!<br />Is wichtich!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Wieviel Kilometer hat dein Auto runter? Wie alt sind die Zündkerzen? Sind es die richtigen? Sind die Zündkabel OK ? Den Verteilerfinger und die -Kappe würd ich mir auch mal genauer getrachten. Bei meinem 3S-GE mußte ich auch schon mal ne neue Kappe kaufen, weil ich Aussetzer bei Volllast hatte. Da war ein Steckkontakt oxidiert. Bei der Demontage stellte sich aber raus, daß sowohl die Kontakte in der Kappe als auch der Verteilerfinger schon recht stark abgebrannt waren. Allerdings hatte meine Carina da schon mehr als 150tkm runter.

    mfg Eric
     
Thema:

Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!!

Die Seite wird geladen...

Motor Ruckeln beim 3SGE!!! Hiiiilfeeee!!! - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...