Motor RAV4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast Günni, 21.03.2006.

  1. #1 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo Leute,
    kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle" aber leider steht dort nichts genaueres. Ist dieser Motor "anfällig" für Reparaturen oder eventuell sogar nach realtiv "wenig" km Leistung auszutauschen???
    Danke euch
    Günni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    P.S. Ich möchte mir einen gebrauchten ab Modelljahr 2001 kaufen.
     
Thema:

Motor RAV4

Die Seite wird geladen...

Motor RAV4 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...