Motor RAV4

Diskutiere Motor RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle"...

  1. #1 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    Hallo Leute,
    kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle" aber leider steht dort nichts genaueres. Ist dieser Motor "anfällig" für Reparaturen oder eventuell sogar nach realtiv "wenig" km Leistung auszutauschen???
    Danke euch
    Günni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

    Gast Günni Guest

    P.S. Ich möchte mir einen gebrauchten ab Modelljahr 2001 kaufen.
     
Thema:

Motor RAV4

Die Seite wird geladen...

Motor RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  3. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke