Motor RAV4

Diskutiere Motor RAV4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle"...

1. #1 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

Gast Günni Guest

Hallo Leute,
    kann mir einer etwas über die Zuverlässigkeit des 1,8 L Motors im RAV 4 sagen. In Der ADAC Pannenstatistik gab es da wohl "ausfälle" aber leider steht dort nichts genaueres. Ist dieser Motor "anfällig" für Reparaturen oder eventuell sogar nach realtiv "wenig" km Leistung auszutauschen???
    Danke euch
    Günni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast Günni, 21.03.2006
    Gast Günni

Gast Günni Guest

P.S. Ich möchte mir einen gebrauchten ab Modelljahr 2001 kaufen.

Thema:

Motor RAV4

Die Seite wird geladen...

Motor RAV4 - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...