motor-problem

Diskutiere motor-problem im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!! hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein...

  1. #1 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hallo!

    weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!!

    hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein auto und motor eigentlich nix!

    und gestern war ich tanken super 95 sowie immer!

    beim wegfahren is mir noch nix aufgefallen aber wie ich dann bei der nächsten ampel beim wegfahren hat er nicht mehr so gezogen und is mehr so gehupft!!!

    manchmal ist das und manchmal wieder nicht hab aber zu 99,9% nicht das falsche getankt!!!

    also bitte was kann das sein!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündanlage!
    Oftmals Marderbiss bei den Zündkabeln oder den Unterdruckschläuchen!
     
  4. #3 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hab noch vergessen, daß das auch in dem 2ten 3ten gang auch so is aber wie gesagt nur manchmal!!!

    ein kollege hat gmeint das es entweder der SPRIT oder die benzinpumpe is!

    aber kann die von einen moment auf den anderen hin wird?????
     
  5. #4 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Das ist die Benzinpumpe oder Marder würde ich mal sagen . :))
     
  6. #5 austriancorollafan, 20.10.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    tipp auch auf die Kabel, is wahrscheinlich wenns feucht draußen ist schlimmer oder???
     
  7. #6 Garfield, 20.10.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Känguruh Sprit, australische Billigsorte, tanken häufig Fahrschulen und Fahranfänger :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor-problem

Die Seite wird geladen...

motor-problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...