motor-problem

Diskutiere motor-problem im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!! hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein...

  1. #1 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hallo!

    weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!!

    hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein auto und motor eigentlich nix!

    und gestern war ich tanken super 95 sowie immer!

    beim wegfahren is mir noch nix aufgefallen aber wie ich dann bei der nächsten ampel beim wegfahren hat er nicht mehr so gezogen und is mehr so gehupft!!!

    manchmal ist das und manchmal wieder nicht hab aber zu 99,9% nicht das falsche getankt!!!

    also bitte was kann das sein!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündanlage!
    Oftmals Marderbiss bei den Zündkabeln oder den Unterdruckschläuchen!
     
  4. #3 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hab noch vergessen, daß das auch in dem 2ten 3ten gang auch so is aber wie gesagt nur manchmal!!!

    ein kollege hat gmeint das es entweder der SPRIT oder die benzinpumpe is!

    aber kann die von einen moment auf den anderen hin wird?????
     
  5. #4 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Das ist die Benzinpumpe oder Marder würde ich mal sagen . :))
     
  6. #5 austriancorollafan, 20.10.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    tipp auch auf die Kabel, is wahrscheinlich wenns feucht draußen ist schlimmer oder???
     
  7. #6 Garfield, 20.10.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Känguruh Sprit, australische Billigsorte, tanken häufig Fahrschulen und Fahranfänger :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor-problem

Die Seite wird geladen...

motor-problem - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!