motor-problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TCSI16v, 18.10.2003.

1. #1 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

TCSI16v Guest

hallo!

weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!!

hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein auto und motor eigentlich nix!

und gestern war ich tanken super 95 sowie immer!

beim wegfahren is mir noch nix aufgefallen aber wie ich dann bei der nächsten ampel beim wegfahren hat er nicht mehr so gezogen und is mehr so gehupft!!!

manchmal ist das und manchmal wieder nicht hab aber zu 99,9% nicht das falsche getankt!!!

also bitte was kann das sein!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.10.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündanlage!
    Oftmals Marderbiss bei den Zündkabeln oder den Unterdruckschläuchen!

4. #3 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

TCSI16v Guest

hab noch vergessen, daß das auch in dem 2ten 3ten gang auch so is aber wie gesagt nur manchmal!!!

ein kollege hat gmeint das es entweder der SPRIT oder die benzinpumpe is!

aber kann die von einen moment auf den anderen hin wird?????

5. #4 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

Toyota! Guest

Das ist die Benzinpumpe oder Marder würde ich mal sagen . :))

6. #5 austriancorollafan, 20.10.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

tipp auch auf die Kabel, is wahrscheinlich wenns feucht draußen ist schlimmer oder???

7. #6 Garfield, 20.10.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Känguruh Sprit, australische Billigsorte, tanken häufig Fahrschulen und Fahranfänger :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor-problem

Die Seite wird geladen...

motor-problem - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...