motor-problem

Diskutiere motor-problem im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!! hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein...

  1. #1 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hallo!

    weiß nicht ob es wirklich ein motor-problem ist!!!

    hab vor 1nem monat service-gehabt und laut mechaniker und prüfbericht hat mein auto und motor eigentlich nix!

    und gestern war ich tanken super 95 sowie immer!

    beim wegfahren is mir noch nix aufgefallen aber wie ich dann bei der nächsten ampel beim wegfahren hat er nicht mehr so gezogen und is mehr so gehupft!!!

    manchmal ist das und manchmal wieder nicht hab aber zu 99,9% nicht das falsche getankt!!!

    also bitte was kann das sein!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündanlage!
    Oftmals Marderbiss bei den Zündkabeln oder den Unterdruckschläuchen!
     
  4. #3 TCSI16v, 18.10.2003
    TCSI16v

    TCSI16v Guest

    hab noch vergessen, daß das auch in dem 2ten 3ten gang auch so is aber wie gesagt nur manchmal!!!

    ein kollege hat gmeint das es entweder der SPRIT oder die benzinpumpe is!

    aber kann die von einen moment auf den anderen hin wird?????
     
  5. #4 Toyota!, 19.10.2003
    Toyota!

    Toyota! Guest

    Das ist die Benzinpumpe oder Marder würde ich mal sagen . :))
     
  6. #5 austriancorollafan, 20.10.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    tipp auch auf die Kabel, is wahrscheinlich wenns feucht draußen ist schlimmer oder???
     
  7. #6 Garfield, 20.10.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Känguruh Sprit, australische Billigsorte, tanken häufig Fahrschulen und Fahranfänger :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor-problem

Die Seite wird geladen...

motor-problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...