Motor OFF-Topic: C3 1,4 macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hockeyplayer, 21.11.2007.

1. #1 Hockeyplayer, 21.11.2007
    Hockeyplayer

Hockeyplayer Mitglied

Hee Leute, der Pluriel meiner Mutter macht dumpfe Geräusche, als wäre er im Stimmbruch oder ein Mini. Außerdem zieht der nicht richtig. der Meister in der Werkstatt meinte das wäre normal, das der nich zieht :P :P. Der Kat und der Endschalldämpfer sehen auch aus wie neu. Was kann das blo? sein :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Versuch ml dads Geräusch näher zu lokalisieren. Könnte sein das er villeicht n bissl beim Krümmer oder so rausdrückt.

Thema:

Motor OFF-Topic: C3 1,4 macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Motor OFF-Topic: C3 1,4 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...