Motor-Nr. Corolla Verso R1 Bj. 2004

Diskutiere Motor-Nr. Corolla Verso R1 Bj. 2004 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich heiße Thomas und bin schon ca. 12 Jahre Besitzer eines Corolla Verso 1.8 VVTI. Ich war bis letzte Woche immer von der Zuverlässigkeit...

1. tomR

tomR Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo, ich heiße Thomas und bin schon ca. 12 Jahre Besitzer eines Corolla Verso 1.8 VVTI. Ich war bis letzte Woche immer von der Zuverlässigkeit dieses Auto begeistert. Letzte Woche hatte dann leider der Motor schrecklich zu klopfen begonnen und mir wurde auch gleich ein Kurbelwellenlagerschaden diagnostiziert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchtem Motor. Ich hab auch schon einen gefunden bei einem Schrotthändler. Ich bin mir nur nicht sicher ob der auch ohne Probleme passt, weil der von einem Avensis ist. Bei meinem Motor ist an der Seite ein Aufkleber mit der Nr. E1Z-D72L drauf. Bei den Anzeigen lese ich aber immer 1ZZ-FE - passt der dann? Ps sind die gleichen mit 129 und meiner ist Baujahr 12/2004.
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Motor-Nr. Corolla Verso R1 Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Motor-Nr. Corolla Verso R1 Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  2. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...
  3. passt der Motor vom MR2 W3 Bj 8/2000 1ZZ-FE 1.8 in Corolla Verso Bj 2005 R1 1.8

passt der Motor vom MR2 W3 Bj 8/2000 1ZZ-FE 1.8 in Corolla Verso Bj 2005 R1 1.8: Hallo Habe eine Frage an euch und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe eine CV R1 1.8 mit 129 PS der leider einen Motorschaden...
  4. Corolla Verso 3 ZZ Motor, Zyl. Kopfprobleme?

Corolla Verso 3 ZZ Motor, Zyl. Kopfprobleme?: hallo! Weiß jemand ob es bei den Corolla Verso so ab Baujahr 06 Probleme mit dem Zylinderkopf gegeben hat bzw. mit eingeschlagenen Ventilsitzen...
  5. Toyota ZZ-FE Motoren (Auris, Corolla, Verso, Avensis) und Autogas ?

Toyota ZZ-FE Motoren (Auris, Corolla, Verso, Avensis) und Autogas ?: Ein Wort vorab am 12. August 2010: Dieser Thread hat sich unglaublich stark entwickelt, aber ist inzwischen etwas unübersichtlich geworden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden