motor nach 30 sec.geht aus

Diskutiere motor nach 30 sec.geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; corola 2003 motor startet normal und nach 30 sec.stirbt.dann muss ich 3-4 mall probieren dann startet wieder und alles ist normal,keine andere...

1. #1 cibro, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    cibro

cibro Grünschnabel

corola 2003
    motor startet normal und nach 30 sec.stirbt.dann muss ich 3-4 mall probieren dann startet wieder und alles ist normal,keine andere Zeichen keine Lampe brennt oder so was.Wenn die längere zeit so fahre und wieder starte alles normal, aber wenn 10 min steht wieder der selbe Sache.Immer das gleiche.Startet normal 30 sec.stirbt ab,3- 4 mal anlassen startet wieder dann läuft normal.
    hat jemand eine Ahnung was das sein könnte
    danke
    es ist diesel

2. Anzeige

schau mal hier: motor nach 30 sec.geht aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maresch, 10.08.2018
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Kraftstoffpumpe mal gecheckt? Klingt für mich als würde er keinen Sprit bekommen. Krafstofffilter überprüfen.

4. cibro

cibro Grünschnabel

danke MARESCH
    habe die problem gefunden es war ein schlauch undicht vom sprit jetzt habe keine probleme mehr

PoorFly gefällt das.
Thema:

motor nach 30 sec.geht aus

Die Seite wird geladen...

motor nach 30 sec.geht aus - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1,6 Motor klappert

Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  2. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2...
  3. Motor ausbauen in 5 sec

Motor ausbauen in 5 sec: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V5V9gGzx1w4#! unglaublich
  4. 7A-FE Motor behält das Gas für 2-3 sec bei

7A-FE Motor behält das Gas für 2-3 sec bei: Hallo! Mein 7A-FE meiner 94er T20 spinnt. Folgendes Problem: Wenn ich Gas gebe und dann vom Gas runter gehe um zu Schalten, dann behält der...
  5. Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor

Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor: Guten Tag, Ich habe ein Problem wenn ich den Motor Starte bei meinen Toyota Carina E 1.8 '97' TU19 leuchtet die Motor Kontroll-leuchte bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden