Motor mit Getriebe zu verkaufen für Starlet KP60

Diskutiere Motor mit Getriebe zu verkaufen für Starlet KP60 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Haben einen Motor mit Getriebe 5 Gang, für ein Starlet KP60 zu verkaufen. Er ist bis zum Ausbau super gelaufen. Jetzt liegt er schon ca....

1. #1 toyo10, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    toyo10

toyo10 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo

Haben einen Motor mit Getriebe 5 Gang, für ein Starlet KP60 zu verkaufen. Er ist bis zum Ausbau super gelaufen.
    Jetzt liegt er schon ca. 15 Jahre in der Garage. Ob er jetzt noch läuft keine Ahnng, wollte ihn als Ersatz behalten. Habe mich entschieden ihn jetzt doch zu verkaufen. Ich brauche Platz in der Garage. Bitte nur an Selbstabholer. Preis 400€.

**VERKAUFT** an ...,weil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 02.06.2011
    ....weil

....weil Mitglied

Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hab dir ein PN geschrieben.

Gruß Dirk:):)

4. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Schade, zu spät :(

Gruß, Rory

Thema:

Motor mit Getriebe zu verkaufen für Starlet KP60

Die Seite wird geladen...

Motor mit Getriebe zu verkaufen für Starlet KP60 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...