Motor-Lüfter defekt Carina E (T19) 2.0l ???
Diskutiere Motor-Lüfter defekt Carina E (T19) 2.0l ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ne Frage zu den beiden Lüftern (Propellern) vorne im Motorraum. Ich habe meinen Carina jetzt schon ein Jahr und noch nie gehört oder...
Thema:
Motor-Lüfter defekt Carina E (T19) 2.0l ???
Die Seite wird geladen...
-
Motor-Lüfter defekt Carina E (T19) 2.0l ??? - Ähnliche Themen
-
Lüfter Motor Toyota Carina 2
Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey -
Yaris macht Probleme beim anfahren
Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F... -
SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986
SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der... -
T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen
T25 - D4D - 116 PS Avensis - Motor geht aus - Luft gezogen: Hallo zusammen, nachdem fast 80.000km nichts mit meinem Auto war, hab ich nun das erste Mal ein Anliegen. Mein Avensis - BJ 2006 - 2.0D4D... -
D4D, Luft- bzw. "Wind"-Geräusche unter Last im Motor
D4D, Luft- bzw. "Wind"-Geräusche unter Last im Motor: Hallo Fachmänner! Mein Avensis T25 D4D ca. 115.000 km macht seit kurzem laute"stürmische Windgeräusche" aus dem Motor ab ca. 1800 U/min bei...