Motor laut während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Foli, 24.04.2015.

  1. Foli

    Foli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hallo ich habe ein Problem. Das Auto läuft aber es gibt zwei Probleme.
    1.Problem:Während der Fahrt ist immer der Motor sehr laut. Woran liegt das? Wenn ich fahre, ich höre immer den Lärm des Motors. Was ist das Problem und wie kann man es beheben. Also das Auto ist nicht leise.
    2.Problem: Ab dem 3.Gang merke ich, dass das Auto keine gute Leistung hat. Bei mir ist es schwierig mit einem Tempo von 100 km/h oder 120 km/h zu fahren. Ich drücke die Pedale sehr lang bevor die Tempo nadeln von 80 auf 100 km/h geht und während dieser Zeit ist der Motor sehr laut; das Geräusch ist wirklich unangenehm und ich denke der Motor wird gleich explodieren.
    Übrigens: Ich habe letzte Woche 2 Einspritzventile getäuscht durch 2 neue Stücke von Bosch. Öl wurde gewechselt, die Zündkerze und den Zündleitungssatz.
    Ich fahre eine Toyota carina E ,Bj 1995, 99PS,4A-FE
    Ich bitte um eine Hilfe und den irgendwelchen Rat.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 24.04.2015
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    evtl. Loch im Krümmer oder woanders an der Auspuffanlage?
    Oder Fenster offen bei Mach 2?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    ohne das zu hören, kann man eigentlich nur raten...

    ...evtl. bist du einfach geräuschempfindlich, vielleicht ist der auspuff kurz davor abzufallen, usw. ...

    am besten mal nen tonvideo machen, bei youtube reinstellen, und dann kann man evtl. mehr dazu schreiben.

    was wurde dir denn von denen gesagt, die diese arbeiten durchgeführt haben?

    und wer war das? schrauber oder ne werkstatt?
     
  5. #4 Corollamen, 24.04.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Es wäre mal interressant zu Wissen,was dein Auto gelaufen hat,denn ich denke das es villeicht eine abgenutzte Kupplung sein kann.Wenn die Kupplung abgenutzt ist rutscht sie durch,und dein Auto beschleunigt nicht mehr,aber die drehzahl geht hoch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor laut während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Motor laut während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...