motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

Diskutiere motor läuft unruhig brauche dringend hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, Ich hab ein problem. Mein auto lief auf einmal total unruhig und hatte keine leistung mehr. Mkl hat auch geblinkt. Ich also los zu...

  1. #1 sufferhole, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    sufferhole

    sufferhole Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Ich hab ein problem.
    Mein auto lief auf einmal total unruhig und hatte keine leistung mehr. Mkl hat auch geblinkt.
    Ich also los zu toyota und die sagten eine zündspule ist im eimer.
    Neue bestellt inkl. 4 zündkerzen, geguckt welche spule das ist und heute
    Ausgetauscht...die zündkerzen auch gleich.
    Nun starte ich den motor, leistung is nach gefuehl wieder wie vorher aber er rüttelt
    Immernoch. Allerdings nich ganz so stark wie am anfang. Mkl leuchtet ebenfalls noch
    Was kann das jetzt noch sein?
    Fahre einen corolla e11 bj. 2000 facelift 1,4 L 16V vvti
    Hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab keine lust mehr bahn zu fahren xD

    Gruß sebastian

    Ok hat sich erledigt hab den fehler gefunden. Der eine draht am stecker
    einer anderen zündspule hatte sich geloest dadurch kam der naechste fehler...jetz läuft alles wieder :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 13.06.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na sieste geht doch,eben Toyota.:D
     
Thema:

motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

motor läuft unruhig brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...