motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sufferhole, 13.06.2013.

  1. #1 sufferhole, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    sufferhole

    sufferhole Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Ich hab ein problem.
    Mein auto lief auf einmal total unruhig und hatte keine leistung mehr. Mkl hat auch geblinkt.
    Ich also los zu toyota und die sagten eine zündspule ist im eimer.
    Neue bestellt inkl. 4 zündkerzen, geguckt welche spule das ist und heute
    Ausgetauscht...die zündkerzen auch gleich.
    Nun starte ich den motor, leistung is nach gefuehl wieder wie vorher aber er rüttelt
    Immernoch. Allerdings nich ganz so stark wie am anfang. Mkl leuchtet ebenfalls noch
    Was kann das jetzt noch sein?
    Fahre einen corolla e11 bj. 2000 facelift 1,4 L 16V vvti
    Hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab keine lust mehr bahn zu fahren xD

    Gruß sebastian

    Ok hat sich erledigt hab den fehler gefunden. Der eine draht am stecker
    einer anderen zündspule hatte sich geloest dadurch kam der naechste fehler...jetz läuft alles wieder :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 13.06.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na sieste geht doch,eben Toyota.:D
     
Thema:

motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

motor läuft unruhig brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......