Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2

Diskutiere Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich fahre einen MR2 BJ91 (Ami-Modell) und habe im Moment das Problem daß mir die Karre vor allem bei Schnee nicht mehr anspringt. Also...

  1. #1 Mäx@MR2, 22.02.2005
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich fahre einen MR2 BJ91 (Ami-Modell) und habe im Moment das Problem daß mir die Karre vor allem bei Schnee nicht mehr anspringt. Also wenn Schnee hinten drauf liegt oder gelegen ist. Ich denke mal daß er irgendwo Feuchtigkeit zieht, aber weiß nicht wo...

    Habe schon die Kerzen gewechselt, Die Verteilerkappe gereinigt und die Kontakte abgeschliffen, aber er zündet nichtmal ein bisschen. Wenn ich ihn dann ein paar Tage stehen lasse geht alles wieder...

    Was kann das noch sein ??

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 22.02.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Wenn du schon auf eindringende Feuchtigkeit tippst, würde ich mal
    alle Leitungen von der Zündspule zur Verteilerkappe und von dort zu den Kerzen auf beschädigungen prüfen (Korrosion der Stecker, Marderbiss, usw.).

    Vielleicht leitet die Feuchtigkeit die Zündspannung nach Masse hin ab (es kommt nix bei den Kerzen an).

    Gruß, Carsten
     
  4. #3 Green-Dream, 26.02.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    des gleiche problem hab ich bei meinen auch aberhab scho stundenlng gesucht zundkerzen erneuert zundkabel zundspule alees überprüft konnte aber auch nichts finden.. ;( ;( ;(
     
  5. #4 Roderic McBrown, 27.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist ein Zündfunken da ?
    Wenn ja dann mal die Spritzufuhr prüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]