Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mäx@MR2, 22.02.2005.

1. #1 Mäx@MR2, 22.02.2005
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hallo !

Ich fahre einen MR2 BJ91 (Ami-Modell) und habe im Moment das Problem daß mir die Karre vor allem bei Schnee nicht mehr anspringt. Also wenn Schnee hinten drauf liegt oder gelegen ist. Ich denke mal daß er irgendwo Feuchtigkeit zieht, aber weiß nicht wo...

Habe schon die Kerzen gewechselt, Die Verteilerkappe gereinigt und die Kontakte abgeschliffen, aber er zündet nichtmal ein bisschen. Wenn ich ihn dann ein paar Tage stehen lasse geht alles wieder...

Was kann das noch sein ??

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 22.02.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Guest

Wenn du schon auf eindringende Feuchtigkeit tippst, würde ich mal
    alle Leitungen von der Zündspule zur Verteilerkappe und von dort zu den Kerzen auf beschädigungen prüfen (Korrosion der Stecker, Marderbiss, usw.).

Vielleicht leitet die Feuchtigkeit die Zündspannung nach Masse hin ab (es kommt nix bei den Kerzen an).

Gruß, Carsten

4. #3 Green-Dream, 26.02.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

des gleiche problem hab ich bei meinen auch aberhab scho stundenlng gesucht zundkerzen erneuert zundkabel zundspule alees überprüft konnte aber auch nichts finden.. ;( ;( ;(

5. #4 Roderic McBrown, 27.02.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist ein Zündfunken da ?
    Wenn ja dann mal die Spritzufuhr prüfen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht mehr an... MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...