Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor

Diskutiere Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Ich habe ein Problem wenn ich den Motor Starte bei meinen Toyota Carina E 1.8 '97' TU19 leuchtet die Motor Kontroll-leuchte bei...

  1. #1 fireballgt, 29.11.2008
    fireballgt

    fireballgt Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem
    wenn ich den Motor Starte bei meinen Toyota Carina E 1.8 '97' TU19
    leuchtet die Motor Kontroll-leuchte bei kaltem Motor ca 30 sec lang und geht dann aus , das passier aber nicht bei jeden start und nicht täglich es ist jetzt 2 mal vorgekommen in diese Woche.

    wer weis was das sein kann.

    ich habe von 2 Wochen E85 ca 10 Liter getankt , ( tank Gemisch 45 L Super 10 L E 85 ) bin schon damit ca 280 km gefahren ohne probleme.

    bitte um hilfe

    mfg

    FireballGT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 29.11.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde mal den Fehler auslesen lassen bzw selbst machen wenn du es kannst. Denke das die Lambda Sonde in diesen ersten 30 sec. ein zu mageres Gemisch misst.

    Aber warte mal noch andere Antworten ab.

    Gruß Alex
     
Thema:

Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor

Die Seite wird geladen...

Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...