Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fireballgt, 29.11.2008.

  1. #1 fireballgt, 29.11.2008
    fireballgt

    fireballgt Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem
    wenn ich den Motor Starte bei meinen Toyota Carina E 1.8 '97' TU19
    leuchtet die Motor Kontroll-leuchte bei kaltem Motor ca 30 sec lang und geht dann aus , das passier aber nicht bei jeden start und nicht täglich es ist jetzt 2 mal vorgekommen in diese Woche.

    wer weis was das sein kann.

    ich habe von 2 Wochen E85 ca 10 Liter getankt , ( tank Gemisch 45 L Super 10 L E 85 ) bin schon damit ca 280 km gefahren ohne probleme.

    bitte um hilfe

    mfg

    FireballGT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 29.11.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde mal den Fehler auslesen lassen bzw selbst machen wenn du es kannst. Denke das die Lambda Sonde in diesen ersten 30 sec. ein zu mageres Gemisch misst.

    Aber warte mal noch andere Antworten ab.

    Gruß Alex
     
Thema:

Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor

Die Seite wird geladen...

Motor Kontroll Leuchte Check Engine Leuchtet 30 sec lang Kalter Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....