Motor kocht

Diskutiere Motor kocht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute gestern fing mein St160 auf der Bahn bei thempo 140km/h an zu kochen. Öldruck ok, wasser ist drauf. Ist da die Wasserpumpe kaputt...

  1. #1 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    Hallo Leute

    gestern fing mein St160 auf der Bahn bei thempo 140km/h an zu kochen. Öldruck ok, wasser ist drauf.
    Ist da die Wasserpumpe kaputt oder evrntuell das Thermostat?

    danke für euere hife

    Ernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 06.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Kan wasserpunpe sein oder ist vieleicht der riemen kaput ?

    Peter
     
  4. #3 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    Hallo

    Was kostet son ding? Und ist das schwer einzubauen?

    ich konnte die restlichen ca.80km aber noch mit einer
    Abkühlpause(nach 30km) mit aufgedrehter heizung mit max 100km/h

    Ernst
     
  5. #4 Holsatica, 06.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Könnte auch am Kühler liegen (durchgegammelt) oder am Thermoastat
     
  6. #5 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    mion moin

    wo sitzt denn das Thermostat kommt man da gut dran?

    Ernie:dx21
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 06.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auch kan es sein das dein ventilator nicht mehr geht

    Peter
     
  9. #7 Holsatica, 06.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    wenn Du vorm Motor stehst,sitzt das Thermostat rechts am Motor.Du guckst zwischen Motor und Getriebe.Da geht ein dicker Wasserschlauch vom Motor zum Kühler.Dieser Schlauch ist am Thermostat,am Motor dran!
     
Thema:

Motor kocht

Die Seite wird geladen...

Motor kocht - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  5. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...