Motor kocht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ernie1966, 06.08.2003.

  1. #1 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    Hallo Leute

    gestern fing mein St160 auf der Bahn bei thempo 140km/h an zu kochen. Öldruck ok, wasser ist drauf.
    Ist da die Wasserpumpe kaputt oder evrntuell das Thermostat?

    danke für euere hife

    Ernie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 06.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Kan wasserpunpe sein oder ist vieleicht der riemen kaput ?

    Peter
     
  4. #3 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    Hallo

    Was kostet son ding? Und ist das schwer einzubauen?

    ich konnte die restlichen ca.80km aber noch mit einer
    Abkühlpause(nach 30km) mit aufgedrehter heizung mit max 100km/h

    Ernst
     
  5. #4 Holsatica, 06.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Könnte auch am Kühler liegen (durchgegammelt) oder am Thermoastat
     
  6. #5 Ernie1966, 06.08.2003
    Ernie1966

    Ernie1966 Guest

    mion moin

    wo sitzt denn das Thermostat kommt man da gut dran?

    Ernie:dx21
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 06.08.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auch kan es sein das dein ventilator nicht mehr geht

    Peter
     
  9. #7 Holsatica, 06.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    wenn Du vorm Motor stehst,sitzt das Thermostat rechts am Motor.Du guckst zwischen Motor und Getriebe.Da geht ein dicker Wasserschlauch vom Motor zum Kühler.Dieser Schlauch ist am Thermostat,am Motor dran!
     
Thema:

Motor kocht

Die Seite wird geladen...

Motor kocht - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...