Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am

Diskutiere Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am im Oldies Forum im Bereich Toyota; KLICK Zwar einige Fehler drin (Dreiliter-V6 :rolleyes: ) aber eigentlich ganz nett geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden...

  1. #1 paseo_rulez, 03.01.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    KLICK

    Zwar einige Fehler drin (Dreiliter-V6 :rolleyes: ) aber eigentlich ganz nett geschrieben.
    Vielleicht interessierts ja jemanden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 03.01.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Mich schon DANKE !!!!
     
  4. #3 Celica459, 03.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Find ich cool!

    Werd ich nachher direkt mal auf Toyota-Prospekte einfügen, oder willst du das machen? Hast Vorrang weil du hast es gefunden :D
     
  5. #4 SteveMcQueen, 03.01.2011
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe die Zeitung zuhause.
     
  6. #5 Supra Ma61, 03.01.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Dito... :D

    Ach ja...achtet mal auf das Schnittbild!!!!
     
  7. #6 Blade1988, 04.01.2011
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86

    ? was meinst du ?(
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 04.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Sehr schöner Bericht. Jetzt will ich auch eine haben^^
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    interessant zu lesen! :]

    dass die sich so ähnlich sind, war mir bisher nie aufgefallen.
     
  10. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ist das eigentlich eine schweizer Zeitung, weil die immer schweizer Fahrzeuge am Wickel haben?

    Die 145PS Celica Supra (die es nun wirklich nirgendwo auf der Welt in einer ernstzunehmenden Stückzahl gegeben hat - 5M-E Version) als Milestone nehmen, lässt schon auf einen schmalen Blickwinkel für Berichterstattung schließen.

    Auch die Tatsache, dass der 2.6´er Katalysator "eingebremst" war, ist ein wenig "einfach" formuliert..

    Ansonsten sind sich die Autos gewiss überhaupt nicht ähnlich, ausser, dass sie (heute als Gebrauchtwagen) die gleiche Käuferschicht ansprechen.
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auch im selben Artikel einmal den V6 und einmal 6 in Reihe zu nennen... Praktikantenartikel :D
     
  12. #11 Mister_Two, 04.01.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Man merkt halt daß der Artikel nicht von Alf Cremers ist, normal schreibt der über die Japaner ;) Aber Ich finde diese Zeitschrift, also die Youngtimer alles in allem sehr gut und kaufe mir jede Ausgabe weil eben so gut wie immer ein Japaner drin ist. Morgen liegt übrigens das neue Heft am Kiosk ;)
     
  13. #12 waynemao, 04.01.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    :D :D :D

    Werde ich kaufen :].
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    ist ne zeitschrift der motor presse stuttgart, wo auch die ams herausgegeben wird.
     
  15. #14 Supra Ma61, 04.01.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    In der Zeitung ist ein "Röntgenbild" mit Stärken und Schwächen abgebildet...
    nur von der MA61.... :D :D :D


    Und der Artikel ist wie schon erwähnt fehlerhaft...

    Alex:... :( :(
    Mk2 und Mk3 Fahrer sind mit sicherheit nicht die gleiche Käuferschicht...

    Wer will schon einen übergewichtigen 1,6 Tonner mit zwangsbeatmeten
    möchtegern Sportmotor fahren und immer der blick auf die Temperatur...

    Also mich würde das nerven....schon allein der Spitzname "Morscher Wecker"...




























    :D :D :D :D
    :hat2
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SteveMcQueen, 04.01.2011
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4


    :D

    Habe übrigens nur 2 Ausgaben dieser Zeitung. Einmal mit AW11 und einmal mit dem MK3 Bericht.
    Die Berichte sind reinster Schrott. Wenn ich Bilder sehen möchte schaue ich ins Internet...
     
  18. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Es ging um den Pontiac und die Supra... und ausserdem:

    Streiche zwangsbeatmet und dann stimmt´s doch wieder. Die Neukäufer waren auf jeden Fall die gleiche Käuferschicht, aber die haben von ängstlichen Blicken auf die Temperatur ja noch nichts gewusst (wär´ ja auch doof...)...
     
Thema:

Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am

Die Seite wird geladen...

Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  5. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...