Motor klapper im Stand

Diskutiere Motor klapper im Stand im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo fahre eine E10 4efe 75ps und habe heute bemerkt dass mein motor im stand klappert, als würde er ganz unrund laufen aber er spukt nicht und...

1. #1 Manolito, 20.07.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo fahre eine E10 4efe 75ps und habe heute bemerkt dass mein motor im stand klappert, als würde er ganz unrund laufen aber er spukt nicht und macht auch sonst keine probleme, das klappernte Geräusch ist auch weg sobald ich die kupplung trette kann die kupplung vieleicht irgentwie schleifen der wagen hat ja immerhin schon 195000 km runter .

Danke für die hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Das wird eher vom Getriebe kommen. Wie laut ist das Geräusch. Meiner macht das leicht auch, und das bei so ca. 50.000 km.

4. #3 Manolito, 20.07.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ja bei offener motorhaube sticht es schon deutlich hervor

5. #4 Bezeckin, 21.07.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ähnlich verhalten sich auch ausgeschlagene ausrücklager.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor klapper im Stand

Die Seite wird geladen...

Motor klapper im Stand - Ähnliche Themen

1. Bremssättel klappern

Bremssättel klappern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...