Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an

Diskutiere Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Toyota Previa, 2400ccm 156 Ps Mein Auto hat keine Endleistung mehr und beschleunigt auch nicht immer richtig. Desweiteren hat er...

  1. Cracky

    Cracky Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Toyota Previa, 2400ccm 156 Ps
    Mein Auto hat keine Endleistung mehr und beschleunigt auch nicht immer richtig.
    Desweiteren hat er auch schon Probleme beim Anlassen gehabt.
    Auslesung des Fehlercodes P0171 und P0174
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was defekt ist und was ich eventuell selbst machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 25.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  4. Cracky

    Cracky Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lambdasonden habe ich schon 4 neue in dem letzten Jahr bekommen.
    Schätze nicht das es daran liegen kann
     
  5. #4 nummer5lebt, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ist der Fehlercode gelöscht worden?

    Welche Sonden wurden verbaut?

    Hast du den LMM mal gereinigt bzw. getauscht?
     
  6. #5 LeanBurner, 02.05.2014
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Dann würde ich mal Richtung Einspritzdüsen gehen und als nächste Maßnahme eine Reinigung versuchen.

    Gruß
    LeanBurner
     
  7. #6 e9gtifahrer, 02.05.2014
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    mal dem lmm checken und die schlauchverbindung zum motor. wenn da was eingerissen ist läuft der nicht gescheit. zudem mal die katalysatoren prüfen, vielleicht ist einer innen lose und verstopft den abgastrakt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an
Die Seite wird geladen...

Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...