Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Cracky, 25.04.2014.

  1. Cracky

    Cracky Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Toyota Previa, 2400ccm 156 Ps
    Mein Auto hat keine Endleistung mehr und beschleunigt auch nicht immer richtig.
    Desweiteren hat er auch schon Probleme beim Anlassen gehabt.
    Auslesung des Fehlercodes P0171 und P0174
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was defekt ist und was ich eventuell selbst machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 25.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  4. Cracky

    Cracky Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lambdasonden habe ich schon 4 neue in dem letzten Jahr bekommen.
    Schätze nicht das es daran liegen kann
     
  5. #4 nummer5lebt, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ist der Fehlercode gelöscht worden?

    Welche Sonden wurden verbaut?

    Hast du den LMM mal gereinigt bzw. getauscht?
     
  6. #5 LeanBurner, 02.05.2014
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
    Dann würde ich mal Richtung Einspritzdüsen gehen und als nächste Maßnahme eine Reinigung versuchen.

    Gruß
    LeanBurner
     
  7. #6 e9gtifahrer, 02.05.2014
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    mal dem lmm checken und die schlauchverbindung zum motor. wenn da was eingerissen ist läuft der nicht gescheit. zudem mal die katalysatoren prüfen, vielleicht ist einer innen lose und verstopft den abgastrakt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w2 springt ab und zu nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...