Motor Kaufen!!!

Diskutiere Motor Kaufen!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Serus Leude! Ich hab ein Problem ich will mir einen neuen Motor bestellen bei Supra Sports Europe nur bei der Bestellung hast du verschiedene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maggo907, 22.04.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Serus Leude!
    Ich hab ein Problem ich will mir einen neuen Motor bestellen bei Supra Sports Europe nur bei der Bestellung hast du verschiedene Möglichkeiten den Motor zusammen zustellen einmal geben die zur Auswahl:

Core Exchange: Good (-800Euro)
    Blown Headgasket(-500Euro)
    Bearing Knocks/Oil usage(-300Euro)
    Keine(+200Euro)

Und das versteh ich nicht Was ist core Exchange

Wäre schön wenn mir einer schnell Rat geben könnte
    ich will endlich wieder normal fahren könen weil mein alter Motor ist total fertig da fliegt mir Ständig das Kühlwasser um die Ohren und Das Pleulager ist auch im Arsch!Also hoffe auf schnellen Rat!
    Danke im voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Na der Kern sind Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, würde ich mal sagen.

Thema:

Motor Kaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Motor Kaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.