Motor Kabelbaum für ST gesucht

Diskutiere Motor Kabelbaum für ST gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...moin moin.. ich bin auf der suche nach einem Motorkabelstrang (komplett) für die TA23 ST. der kabelstrang sollte möglichst komplett sein und...

  1. #1 WahnFried, 07.10.2008
    WahnFried

    WahnFried Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    TA23 St / TA23 LT
    ...moin moin..
    ich bin auf der suche nach einem Motorkabelstrang (komplett) für die TA23 ST. der kabelstrang sollte möglichst komplett sein und nicht wie bei vielen üblich im bereich der vergaseranlage und des anlassers "gecuttet" sein und die Steckverbindungen noch haben (besonders die unter den Li/Re kotflügeln :D)

    ..danke für die hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich helfen. Ich schau mal.
    Gruß
    Arno
     
Thema:

Motor Kabelbaum für ST gesucht

Die Seite wird geladen...

Motor Kabelbaum für ST gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...