Motor - Innenreinigung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JesseJames, 10.09.2003.

  1. #1 JesseJames, 10.09.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit motor - innenreinigung?
    Habe mal bei einem P/ mit 180 000 km Fit - Safe das gemacht. Danach war die Kopression wieder auf 11 bar bei allem Zylindern gleich.
    Überlege mir das nun bei meínem SV 11 mit 204 000 km zu machen.
    Könnte das nicht auch zu nem Mororschaden führen?
    Wie z.B. Ölverlust? oder anderes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhardt_E10, 11.09.2003
    Bernhardt_E10

    Bernhardt_E10 Guest

    Ist doch wurst wie der motor von innen aussieht! :rolleyes: Schraubst Du jeden Tag den Motor auseinander und guckst da rein? So ein Schwachsinn! :(
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    :D :rolleyes: :P :mua :rofl
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhh, naja, es kann dazu führen... da Du ja fast die gesamt Ölschlacke entfernst, und zwar auch die, die bereits an den Dichtungen mit drin sitzt...
    Frag den Widmann, der kann Dir das erklären... :] :]

    MfGen Fila
     
  6. #5 DJBlade, 11.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe hab ich vor 2 Jahren an meinem P7 Winterauto auch gemacht, da war aber ursprünglich die kopfdichtung hinüber. Da der Motor extrem verschlackt war war das damals der anlass. (War übrigends eine 2E Maschine) danach lief er eigentlich sehr gut. OK, einige Sachen musste ich wegen dem Überkochen damals noch zusätzlich machen, aber geschadet hats dem Motor nicht :rolleyes: Die Kompression hab ich auch nicht gemessen, war ja auch nur ein Winterauto und der musste laufen :D
    Ob es empehlenswert ist oder nicht, kann ich nicht sagen ?( Bei meiner alten 2E-E Maschine hab ich nach meinen ganzen Motorspielereien damals das gleiche gemacht und der lief extrem gut :]
     
  7. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja DJ, wie gesagt, es kann passieren... muss aber nicht... mir hat nur damals mein Toyo-Mechaniker bei meinem alten P7 empfohlen, es nicht zu machen... jabs dann auch sein lassen... man weis ja nie...
    schließlich heist es ja :Nichts ist Unmööööööglich ! :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor - Innenreinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor innenreinigung

    ,
  2. inennreinigung motoren

Die Seite wird geladen...

Motor - Innenreinigung - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...