Motor Hochglanz polieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deadshot, 04.05.2004.

1. #1 Deadshot, 04.05.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

Ok gut.

meine frage. was kann ich alles in meinem motorraum polieren? klingt blöd aber ich hab echt keine ahnung. Und nächste frage mit was am besten. Und welche vorbehandlungen sind nötig. Hätten in der arbeit so aluminum, metall, edelstahl politur von dr. wack. Hab echt keine ahnung wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 05.05.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Hm. Ventildeckel. So wie bei mir.

Aber da mussu ersma ne Menge Muskelschmalz investieren, was bedeutet: Schleifen, schleifen, schleifen... und irgendwann kannste dann mal an das Polieren denken...

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nun ja, also ich habe bei mir die Servopumpe silber lackiert. Was de noch machen kannst ist z.B. das Abdeckblech vom Auspuffkrümmer. Einfach anschleifen und danach dann silber oder chrom färben!

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

zwischen lackieren und polieren liegen aber welten!!!

grundsätzlich kann man alles polieren, was aus blankem metall ist! lackierte teile muss man abschleifen oder beizen und rauhe oberflächen glattschleifen. dann kann man mit poliermitteln und speziellen wachsen polieren :]

einziges problem ist der rostschutz! man muss ständig drauf achten, dass alles schön versiegelt und sauber ist, sonst gibt's rost!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Hochglanz polieren

Die Seite wird geladen...

Motor Hochglanz polieren - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...