Motor Hochglanz polieren

Diskutiere Motor Hochglanz polieren im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ok gut. meine frage. was kann ich alles in meinem motorraum polieren? klingt blöd aber ich hab echt keine ahnung. Und nächste frage mit was am...

  1. #1 Deadshot, 04.05.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut.

    meine frage. was kann ich alles in meinem motorraum polieren? klingt blöd aber ich hab echt keine ahnung. Und nächste frage mit was am besten. Und welche vorbehandlungen sind nötig. Hätten in der arbeit so aluminum, metall, edelstahl politur von dr. wack. Hab echt keine ahnung wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 05.05.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Ventildeckel. So wie bei mir.

    Aber da mussu ersma ne Menge Muskelschmalz investieren, was bedeutet: Schleifen, schleifen, schleifen... und irgendwann kannste dann mal an das Polieren denken...
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nun ja, also ich habe bei mir die Servopumpe silber lackiert. Was de noch machen kannst ist z.B. das Abdeckblech vom Auspuffkrümmer. Einfach anschleifen und danach dann silber oder chrom färben!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    zwischen lackieren und polieren liegen aber welten!!!

    grundsätzlich kann man alles polieren, was aus blankem metall ist! lackierte teile muss man abschleifen oder beizen und rauhe oberflächen glattschleifen. dann kann man mit poliermitteln und speziellen wachsen polieren :]

    einziges problem ist der rostschutz! man muss ständig drauf achten, dass alles schön versiegelt und sauber ist, sonst gibt's rost!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Hochglanz polieren

Die Seite wird geladen...

Motor Hochglanz polieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...