Motor H2 Diesel Bj.1979 gesucht

Diskutiere Motor H2 Diesel Bj.1979 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Motor H2 Diesel Bj.1979 gesucht

1. rolf1704

rolf1704 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hace Bj.79

2. Anzeige

Thema:

Die Seite wird geladen...

Motor H2 Diesel Bj.1979 gesucht - Ähnliche Themen

1. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  2. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  3. Motor hört sich an wie ein Diesel wenn er warm ist

Motor hört sich an wie ein Diesel wenn er warm ist: Ich habe seit 2 Monaten einen Toyota Yaris von 2003 mit einem 1.0l VVT-i 4-Zylinder mit 65PS und Schaltgetriebe. Der Wagen hat nun 102.000km...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden