Motor H2 ausbauen oder nicht

Diskutiere Motor H2 ausbauen oder nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Haloo allerseits, Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS. wohne in Eppingen Nahe Heilbron Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen....

1. rolf1704

rolf1704 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hace Bj.79
    Haloo allerseits,

Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS.
    wohne in Eppingen Nahe Heilbron
    Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen.

1.Motor ausbauen? wenn dann nach oben?
    2.Wo bekommt man Teile?
    3.Hätte gerne noch 5 Gang

Danke erstmals in Erwartung der Dinge die da kommen

Rolf

2. Anzeige

schau mal hier: Motor H2 ausbauen oder nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolf1704

rolf1704 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hace Bj.79
    Das ist ein Test,

gibt es denn hier im Forum "Niemand"der helfen kann,wo soll ich denn dann Hilfe suchen!!!

Freundliche Grüße aus dem Großraum Heilbronn

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Bei solch einem Exoten wird man international nach Tips/Umbauanleitungen suchen müssen. Ich gehe davon aus, dass es der Hiace ist, den du auch verkaufen möchtest, weil Bus ´79 ist ne sehr spärliche Angabe, wenn du ernshaft Hilfe suchst.
    Ich kenne mich bei dem Modell nicht aus.

Max T. und rolf1704 gefällt das.
  5. rolf1704

rolf1704 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hace Bj.79
    Danke

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor H2 ausbauen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Motor H2 ausbauen oder nicht - Ähnliche Themen

1. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Motor ausbauen in 5 sec

Motor ausbauen in 5 sec: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V5V9gGzx1w4#! unglaublich
  4. Motor ausbauen bei einer GT-Four

Motor ausbauen bei einer GT-Four: Echt Kreativ die Jungs, ich jammere rum das ich keine Hebebühne hab und die machen so was mit Leichtigkeit :D:D:D...
  5. T18 Motor ausbauen

T18 Motor ausbauen: Ich hab mal wieder einige Fragen, und zwar: Was muss ich alles ausbauen, um den 3s-ge aus meiner Celica rausheben zu können? Auspuffanlage incl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden