Motor Größe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bushido, 11.04.2009.

  1. #1 Bushido, 11.04.2009
    Bushido

    Bushido Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand nen motor für den toyota paseo empfehlen ???
    hat leider nur 90 ps! hätte aber gerne mehr um die 200 - 300 ps !!! :] :D 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja nur 1 1/2 Motoren die die leistung ohne viel aufwand anstreben können, also ist die Frage ziemlich überflüssig !

    4A-GZE oder 3S-GTE ... mit allem anderen wird es schon viel arbeit mit den 200PS :P

    300PS wird meiner meinung nach nur noch mit dem 3S-GTE drin sein.
     
  4. #3 Misanthropic, 12.04.2009
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Noch so einer...

    Spar dir das Geld das du in einen anderen Motor, Fahrwerk, Bremsen, Anpassung und vorallem Arbeit stecken musst und kauf dir gleich ein schnelleres Auto.

    Wenn du nichts selbst machen kannst wird das warscheinlich die günstigere Alternative sein.

    Solltest du Felsenfest davon überzeugt sein es durchziehen zu müssen, dann bemühe doch die Suchfunktion und stöber ein wenig in den Projekten, dort wirst du auch sehen was alles schiefgehen kann und wird!
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ... oder auch , was richtig schön im Endprodukt auf der Straße steht.

    Vlt. wäre der Boostshop etwas für dich. Dort hat Timber seinen MK3 V8 Umbau machen lassen.
    Ich sage dir nur eines im Voraus , denn mir steht es auch bevor. Sparen sparen sparen :P
     
  6. #5 Bushido, 16.04.2009
    Bushido

    Bushido Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was wäre denn besser, wenn ich nen gebrauchten motor nehmen oder nen neuen
     
  7. #6 g-engine, 16.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Neue Motoren sind besser als alte, wenn Geld keine Rolle spielt..
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Baujahr 90 und nach deinen Fragestellungen zufolge keine Ahnung von der Materie und 300 ps haben wollen? :(
     
  9. #8 Authrion, 16.04.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kauf nen neuen 3sgte und bau ihn ein.
    ist immer besser..
     
  10. #9 Worldchampion, 16.04.2009
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Falsch! Kauf mein Auto und fahr damit, hat über 200 PS :-)
     
  11. #10 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wie leicht sich manche leute sowas denken nach dem motto ich werf den motor rein und brumm machts....
    nix da...
    wenn mans richtig macht und das ganze fahrzeug auf die leistung auslegt kommt da schon n richtiges sümmchen zusammen..
    und wenn man dann noch dazu nix davon selber machen kann.
    naja....
    ich bin teile händler und kfz-mechatroniker d.h. ich bezahl weder arbeit noch sonderlich viel für die teile...
    aber trotzdem iss son umbau (fast) n fass ohne boden....
    ich hab das schon 2mal hinter mir (--> e11 4efe gen3 in 4afe gen2; + --> cali Kompressor) und glaub mir dat macht zwar beim fahren spaß aber beim blick ins portemonaie nich mehr....
    so jetzt bin ich still (nehms mir nich übel iss meine meinung)
    mach was de willst iss deine sache...

    @traxx: hast aber trotzdem recht geil wenn mans geschafft hat und dann sabbernd vor seinem auto stehen kann lol

    gruß rohoeltrinker
     
  12. #11 Evil-Homer, 16.04.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder das gleiche :rolleyes:
    Egal

    @rohoeltrinker
    Was leistet dein C20NE(K)
    Lass mal ein paar infos rüberwachsen!
    Als alter C20NE fahrer bin ich gespannt. Besonders weil ich sowas noch nicht gesehen
    habe. Die meisten bauen halt auf C20XE oder LET um.
     
  13. #12 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @Evil-Homer

    180ps oder so@0,6 bar und da iss noch luft(kann versch. kennfelder per laptop wählen, und ausserdem reicht das für nen 8v motor mit normal 115ps)
    megasquirt ecu
    let(4-strahl) düsen
    scharfe socken- ähhm nockenwellen lol
    kanäle strömungsoptimiert
    3"Verrohrung drunter
    edelbrock spritpumpe+filter+druckregler
    Eaton m64 kompressor
    irgendn komischer llk aus nem golf oder so??
    kompressionsreduzierung brauchte ich nich (hat ja nur n verd. verhältnis von ähhm 9,4:1 oder so)
    keine ahnung was sonst so
    auto iss seit 5 monaten verliehen hab den motor lange nich mehr gesehen und der umbau iss auch schon länger her.
    frag jetzt nich nachm drehmoment
    da muss ich erst meinen papierkram raussuchen...

    bis der richtig lief waren 3 kodis platt
     
  14. #13 Evil-Homer, 16.04.2009
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    klingt nicht schlecht!
    Aber wieso verleiht man sowas? und warum so lange? ?(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rohoeltrinker, 16.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    damit man auch ma den toyoten ausführen kann
     
  17. #15 JimWest, 16.04.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    4E-FTE würde auch gehen.
     
Thema:

Motor Größe

Die Seite wird geladen...

Motor Größe - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...