Motor/Getriebe Heckscheibenwischer T22

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von DexterF, 06.01.2011.

1. #1 DexterF, 06.01.2011
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Hab's geschafft, das Getriebe zu schrotten - Wischer festgefroren, Motor hat wie irre dagegengehalten, jetzt bleibt der Wischer nach ein paar Grad stehen und knarrt dann nur noch.
    Wenn also jemand die passenden Teile für einen 2000er Avensis T22 hat bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DexterF, 09.06.2011
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Suche ich immer noch... genau gesagt brauch ich eigentlich nur das große Zahnrad, das da drin ist.
    Würd ich trotzdem was für zahlen.

Thema:

Motor/Getriebe Heckscheibenwischer T22

Die Seite wird geladen...

Motor/Getriebe Heckscheibenwischer T22 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...