motor/getriebe geräusch??????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyota16V, 11.11.2004.

1. #1 toyota16V, 11.11.2004
    toyota16V

toyota16V Guest

also bei meiner carina T19, vor allem morgens im kaltem zustand
    beim anfahren (wenn man die kupplung los lässt, höre ich knackendes geräusche,
    wie wenn sich 2 metalle aufeinander treffen. wenn ich wieder die kupplung betätige kommts wieder. wenn er ganz warm ist dann hört man gar nichts mehr.
    und im kalten zustand, wenn ich den 2 gang bis 3000 umdrehungen fahre und gaspedal wieder loslasse, (also nicht in den dritten schalte) höre ich wieder das gleiche so ein knackendes geräusch.so doppel geräusch.

Das gleiche ist auch am mercedes sprinter zu hören , die haben auch das knackende geräusch .

könnten das die motorlager sein? oder irgendwas mit der Kupplung?

ich brauch wirklich hilfe, und wie gesagt im kaltem zustand, erst wenn
    ich so 6 km gefahren bin höre ich es nicht mehr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 12.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schwierig, da ne Ferndiagnose zu machen.
    Könnte durch den Lastwechsel kommen.
    Kann auch Antriebswelle / Fahrwerk sein.
    Bei der Kupplung kanns eigentlich nur Ausrücklager / Druckplatte sein.

Gruß

Rod

Thema:

motor/getriebe geräusch??????

Die Seite wird geladen...

motor/getriebe geräusch?????? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...