Motor-Getriebe Fragen E12

Diskutiere Motor-Getriebe Fragen E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo. -weiß einer ob es für den E12 upgrade Motoraufhänungen gibt bzw verstärkte? Den meine Original gummis sind unter Last gerissen......

1. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hallo.

-weiß einer ob es für den E12 upgrade Motoraufhänungen gibt bzw verstärkte?
    Den meine Original gummis sind unter Last gerissen...

-Ausserdem gibt es für den 3zz ein anderes getribe.
    Die übersetzungsverhältnisse stimmen überhaupt gar nicht mehr.

Da ich ja so viele Probleme zz habe wegen dem Motor, überlege ich ob ich nicht den 1,8 comp. Motor mit kable baum verbaue.
    Hat es schon einer mal Probiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor-Getriebe Fragen E12. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zsolt_mol, 24.11.2010
    zsolt_mol

zsolt_mol Junior Mitglied

4. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Danke für die Antwort!

Thema:

Motor-Getriebe Fragen E12

Die Seite wird geladen...

Motor-Getriebe Fragen E12 - Ähnliche Themen

1. Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell

Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell: Guten Tag, suche dringendst ein Getriebe für Toyota Corolla E12T 1.6vvti 81kW 5-Gang manuell. Bj 2006. Getriebecode C50. Da, vermutlich...
  2. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  3. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  4. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  5. Welche Bremsbacken für Corolla E12

Welche Bremsbacken für Corolla E12: Hallo zusammen, brauche neue Bremsbacken für die Handbremse bei meinem Corolla E12 BJ 2004, gebaut ist er in GB. Möchte die Scheiben und hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden