Motor Gesucht für carina E

Diskutiere Motor Gesucht für carina E im Motor Forum im Bereich Technik; ich suche ein toyota carina E motor 1,6er benziner modell t19u bj 94. 79kw/107ps -------<br />ich suche deshalb ein neuen motor ,da mein alter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kim-1-k, 01.12.2002
    Kim-1-k

    Kim-1-k Guest

    ich suche ein toyota carina E motor 1,6er benziner modell t19u bj 94. 79kw/107ps

    -------<br />ich suche deshalb ein neuen motor ,da mein alter motor (150tkm )starke nagel geräusche macht <br />nokenwelle u. kurbel wellelager i.o !was könnte es sein das geräusch hat sich nach 1000km nicht verändert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    nach suche verschoben
     
Thema:

Motor Gesucht für carina E

Die Seite wird geladen...

Motor Gesucht für carina E - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.