Motor Geräusch Celica S

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Borghoff, 13.10.2008.

1. #1 Borghoff, 13.10.2008
    Borghoff

Borghoff Guest

Guten Tag zusammen ,
    Hab seid einiger zeit mit Sorgen mit meiner Celica und zwar : Wenn ich im unteren Drehzahlbereich 2300 bis 3000 fahr und im 3. Gang bin und geh vom Gas höhr ich ein deutliches Scheifgeräusch aussem Motor ; geh ich dann nur sehr gerigfügig wieder aufs Gaspedal hört das scheifen auf . Wer hat das schon mal mal gehabt bzw. was kann das sein ? Was ich auch festgestellt habe ist das die Motorhaube nach den Fahren ausgesprochen warm bzw. heiss ist kann es ein Kühlungsproblem sein ?
    Vielen Dank jetzt schon einmal für die Unterstützung
    MFG Borghoff

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ausschliesslich im dritten? Andere gänge ist nichts? Beim Kupplung treten ist auch nichts?

Das die Haube warm, heiss wird, ist normal. Wenn du ein temp. problem hättest, würdest dus an deiner Temp. anzeige sehen.

4. #3 Borghoff, 14.10.2008
    Borghoff

Borghoff Guest

Guten Tag ,
    Nein ist nicht nur im 3. Gang , im 4. Gang ist das Scheifgeräusch nicht so schlimm , genk mal aufgrund der Geschwindigkeit im Verhältniss zur Drehzahl , im 2. jedoch wenn ich mit den Gas spiele ist das Scheifgeräusch noch krazzer zu höhren wenn der Wagen , ohne auszukuppeln ( so wie auch im 3. Gang ) läuft , so und wenn ich da wie gesagt nur sehr wenig Gas geb isses weg .
    Ach ja zu Pungt 2 ja das Scheifgeräusch ist nach dem Kupplung treten auch weg .
    Temp. Anzeige ist normal aber das die Motorhaube bzw. der Motor obenrum so warm ist war vorher , kann mich irren vorher auch nicht bin seid den Vorkommnissen sehr sensibel was das angeht .
    Trotzben jetzt schon einmal Danke MFG Borghoff

Thema:

Motor Geräusch Celica S

Die Seite wird geladen...

Motor Geräusch Celica S - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...