Motor Geräusch Celica S

Diskutiere Motor Geräusch Celica S im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen , Hab seid einiger zeit mit Sorgen mit meiner Celica und zwar : Wenn ich im unteren Drehzahlbereich 2300 bis 3000 fahr und im...

  1. #1 Borghoff, 13.10.2008
    Borghoff

    Borghoff Guest

    Guten Tag zusammen ,
    Hab seid einiger zeit mit Sorgen mit meiner Celica und zwar : Wenn ich im unteren Drehzahlbereich 2300 bis 3000 fahr und im 3. Gang bin und geh vom Gas höhr ich ein deutliches Scheifgeräusch aussem Motor ; geh ich dann nur sehr gerigfügig wieder aufs Gaspedal hört das scheifen auf . Wer hat das schon mal mal gehabt bzw. was kann das sein ? Was ich auch festgestellt habe ist das die Motorhaube nach den Fahren ausgesprochen warm bzw. heiss ist kann es ein Kühlungsproblem sein ?
    Vielen Dank jetzt schon einmal für die Unterstützung
    MFG Borghoff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ausschliesslich im dritten? Andere gänge ist nichts? Beim Kupplung treten ist auch nichts?

    Das die Haube warm, heiss wird, ist normal. Wenn du ein temp. problem hättest, würdest dus an deiner Temp. anzeige sehen.
     
  4. #3 Borghoff, 14.10.2008
    Borghoff

    Borghoff Guest

    Guten Tag ,
    Nein ist nicht nur im 3. Gang , im 4. Gang ist das Scheifgeräusch nicht so schlimm , genk mal aufgrund der Geschwindigkeit im Verhältniss zur Drehzahl , im 2. jedoch wenn ich mit den Gas spiele ist das Scheifgeräusch noch krazzer zu höhren wenn der Wagen , ohne auszukuppeln ( so wie auch im 3. Gang ) läuft , so und wenn ich da wie gesagt nur sehr wenig Gas geb isses weg .
    Ach ja zu Pungt 2 ja das Scheifgeräusch ist nach dem Kupplung treten auch weg .
    Temp. Anzeige ist normal aber das die Motorhaube bzw. der Motor obenrum so warm ist war vorher , kann mich irren vorher auch nicht bin seid den Vorkommnissen sehr sensibel was das angeht .
    Trotzben jetzt schon einmal Danke MFG Borghoff
     
Thema:

Motor Geräusch Celica S

Die Seite wird geladen...

Motor Geräusch Celica S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...