motor general überholen

Diskutiere motor general überholen im Motor Forum im Bereich Tuning; hi zusammen wollt mal wissen was es kostet für ne t18 den motor general überholen zu lassen.

1. #1 Chiefone, 28.02.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi zusammen
    wollt mal wissen was es kostet für ne t18 den motor general überholen zu lassen.

2. Anzeige

schau mal hier: motor general überholen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Hi,
    ich schätze mal mehr, als einen gebrauchte vom Schrott zu holen (Unfallauto)

Kommt aber auf den Motor drauf an.
    Die 3S-GTE gibts gebraucht günstig bei Fensports in England...

Gruss JANi

Thema:

motor general überholen

Die Seite wird geladen...

motor general überholen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1,6 Motor klappert

Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  2. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2...
  3. Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration

Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration: Hallo allerseits, hab neulich einen Toyota Corolla 1,6 E11 Facelift (Liftback) Baujahr 2001 gekauft. Der Wagen hat 80.000 gelaufen und das ist...
  4. Paseo Bj 96, 156tkm, General überholter Motor, zum Tausch

Paseo Bj 96, 156tkm, General überholter Motor, zum Tausch: So verkaufe hier meine Paseo nicht, sonder Biete ihn mal zum Tausch an, -Bj 96 -156tkm -TüV fast neu -Funk Zentral mit Klappschlüssel -El...
  5. motor general überholen

motor general überholen: hi zusammen ich wollte mal wissen was es kostet den motor general überholen zu lassen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden