Motor geht unterm fahren aus

Diskutiere Motor geht unterm fahren aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen RAV 4 BJ 2002 2L Diesel mit 85KW. Und habe das Problem das er mitten unterm fahren aus geht, was ganz schön gefährlich werden...

  1. #1 guepe, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    guepe

    guepe Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Hallo,

    habe einen RAV 4 BJ 2002 2L Diesel mit 85KW.
    Und habe das Problem das er mitten unterm fahren aus geht, was ganz schön gefährlich werden kann. Wenn ich 5min warte und starte, dann springt er wieder an.
    War beim Toyota Händler und der hat ihn an dem Comuter angeschlossen, geprüft aber nichts gefunden.
    Weiß jemand was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 26.02.2013
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Such mal nach "Saughubsteuerventile" oder "SHCV" - die machten bei der Motorengeneration glaub' ich häufiger Probleme. Den Motor gab's ja auch im Corolla E12 und Avensis (T22 bis T25 Vorfacelift).
     
  4. #3 diosaner, 26.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Vielleicht muss der Wagen etwas länger in der Werkstatt überprüft werden. Denn nur am Computer anschließen heißt nicht, das man einen Fehler sofort findet.

    Die Ventile haben nicht die Angewohnheit, das das Fzg ausgeht. Vielmehr kommt es zu Startproblemen oder verminderter Leistung. Ausgehen es eher untypisch.

    Ansonsten ist es schlecht, so aus der Ferne einen Fehler zu diagnostizieren. Es kann ja fast alles sein. Steckerproblem, Verkabelung, Kraftstoffversorgung, Spannungsprobleme usw....
     
Thema: Motor geht unterm fahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris geht unterm fahren aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht unterm fahren aus - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...