Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AmiTweety, 25.02.2005.

  1. #1 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

    Ich habe einen Corolla E10 Baujahr 95 und probleme mit dem Motor.
    Eben ist es mir nun zum 2mal passiert das der Motor bei einem kurzen Startversuch nicht anspringen wollte. Wenn ich es dann erneut versuche macht der Motor keinen muks mehr, noch nicht mal der Starter geht an.
    es fängt nur im sekundentakt im Amaturenbrett an zu klacken.
    Die LED von der Wegfahrsperre möchte auch nicht mehr angehen, auch wenn ich denn Zündschlüssel heraus nehme.

    Wenn ich aber im Sicherungskasten das Relaise "Engine Main" heraus nehme und einen moment warte bevor ich es wieder einstecke läst er sich wieder starten. Dabei darf er aber nicht all zu lange orgeln sonst geht das spiel von vorne los. ;(

    Woran kann das liegen????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Hört sich im ersten Moment nach leerer Batterie an und beim zweiten Mal lesen,würd ich auf Anlasser tippen!

    Das mit der Sicherung halte ich für Zufall,dass grade dann der Anlasser wieder läuft.
     
  4. #3 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Batterie könnte sein.............. immer wenn es recht kalt wird ist auch bei meinem MedionRadio der senderspeicher gelöscht.

    Werd sie mal kontrolieren....danke
     
  5. #4 street-racer, 25.02.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch ganz leicht testen, ob die Batterie hin ist! Mach deine Innenbeleuchtung an und wenn die beim starten ausgeht, ist die Batterie leer! :]
     
  6. #5 corolla e10, 25.02.2005
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    oder nimmst dir nen zweiten mann hälts mal multimeter an die batterien und anlsssen und schauen was angezeigt wird ob nun die batterie im eimer is :D
     
  7. #6 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So hab eben mal nach der Batterie geschaut...........pfurztrocken :achdufresse
    Kein wunder also. Hab jetzt wasser nachgefüllt und bin ne grosse runde um denn "Block" gefahren. Hoffe das es jetzt wieder ok ist.

    Könnt mich für verückt halten :rolleyes: aber das ruckeln vom Motor ist auch etwas besser geworden aber das kann jetzt auch nur zufall sein.....ich werds die Tage sehen. ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...