Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe

Diskutiere Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Hoffe das mir jemand von Euch helfen kann. Ich habe einen Corolla E10 Baujahr 95 und probleme mit dem Motor. Eben ist es mir nun...

  1. #1 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

    Ich habe einen Corolla E10 Baujahr 95 und probleme mit dem Motor.
    Eben ist es mir nun zum 2mal passiert das der Motor bei einem kurzen Startversuch nicht anspringen wollte. Wenn ich es dann erneut versuche macht der Motor keinen muks mehr, noch nicht mal der Starter geht an.
    es fängt nur im sekundentakt im Amaturenbrett an zu klacken.
    Die LED von der Wegfahrsperre möchte auch nicht mehr angehen, auch wenn ich denn Zündschlüssel heraus nehme.

    Wenn ich aber im Sicherungskasten das Relaise "Engine Main" heraus nehme und einen moment warte bevor ich es wieder einstecke läst er sich wieder starten. Dabei darf er aber nicht all zu lange orgeln sonst geht das spiel von vorne los. ;(

    Woran kann das liegen????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Hört sich im ersten Moment nach leerer Batterie an und beim zweiten Mal lesen,würd ich auf Anlasser tippen!

    Das mit der Sicherung halte ich für Zufall,dass grade dann der Anlasser wieder läuft.
     
  4. #3 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Batterie könnte sein.............. immer wenn es recht kalt wird ist auch bei meinem MedionRadio der senderspeicher gelöscht.

    Werd sie mal kontrolieren....danke
     
  5. #4 street-racer, 25.02.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    kannste auch ganz leicht testen, ob die Batterie hin ist! Mach deine Innenbeleuchtung an und wenn die beim starten ausgeht, ist die Batterie leer! :]
     
  6. #5 corolla e10, 25.02.2005
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    oder nimmst dir nen zweiten mann hälts mal multimeter an die batterien und anlsssen und schauen was angezeigt wird ob nun die batterie im eimer is :D
     
  7. #6 AmiTweety, 25.02.2005
    AmiTweety

    AmiTweety Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So hab eben mal nach der Batterie geschaut...........pfurztrocken :achdufresse
    Kein wunder also. Hab jetzt wasser nachgefüllt und bin ne grosse runde um denn "Block" gefahren. Hoffe das es jetzt wieder ok ist.

    Könnt mich für verückt halten :rolleyes: aber das ruckeln vom Motor ist auch etwas besser geworden aber das kann jetzt auch nur zufall sein.....ich werds die Tage sehen. ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht schon mal nicht an?????Hilfe - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...