Motor geht nach start aus

Diskutiere Motor geht nach start aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallöle Ich wollte Mal fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar geht mein Motor Sporadisch auftretend nach dem Start aus aber danach kann ich...

1. #1 masterofall, 27.10.2018
    masterofall

masterofall Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis 1,8 Sol
    Hallöle

Ich wollte Mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Und zwar geht mein Motor Sporadisch auftretend nach dem Start aus aber danach kann ich ihn gleich mit kurzen jackeln normal starten und er läuft auch normal.

Woran kann das liegen ?

Greetz

avensAv T22 1999 1,8 Sol

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor geht nach start aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 27.10.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Schon mal mit nem anderen schlüssel versucht? Eventuell streikt die wegfahrsperre...

PoorFly und altmarkmaik gefällt das.
  4. #3 altmarkmaik, 27.10.2018
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Servus,

das kann einige Ursachen haben.
    die Idee mit nem anderen Schlüssel ist gut .

ist schonmal die MKL gekommen ?

lg
    Maik

5. #4 altmarkmaik, 27.10.2018
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    doppelt gemoppelt :hail

6. #5 Sgt.Maulwurf, 29.10.2018
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das hatte ich letztens bei meinem Starlet auch. Er war dann aber abgesoffen und sprang nicht direkt wieder an.
    Ich habe das mal auf die alten Zündkerzen geschoben. Wie alt sind die bei dir?

7. #6 SterniP9, 29.10.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Das passiert eigentlich nur, wenn man mehrmals hintereinander den kalten Motor startet und nach kurzer Zeit wieder aus macht. (z.B.durch Abwürgen)
    Da der Motor bei jedem Kaltstart "volle Pulle" Kraftstoff eingespritzt kriegt, kann er den dann in sooo kurzer Zeit nicht vollständig verbrennen.
    Das Problem hatten wir damals nach dem Kauf des P9 auch (schnell mal abgewürgt).
    Problemlösung: vor dem nächsten Start das Gaspedal voll treten, dann ohne Unterbrechung starten.
    Wenn der Motor dann halbwegs läuft... Anlasser aus.... aber schön auf dem Gas bleiben, damit er nicht wieder abstirbt. Nach ner halben Minute ist der Spuk vorbei!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor geht nach start aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht aus nach starten toyota aygo

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach start aus - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  3. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  4. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  5. Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?

Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?: Hallo zusammen, Wir beabsichtigen, einen Neuwagen bzw. Tageszulassung vom Toyota Yaris Y20 Club zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden