Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab das Problem gehabt, als ich zur Arbeit gefahren bin, dass der Motor beim Auskuppeln die Standgas Drehzahlen bei Betriebswarmen...

  1. #1 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Hallo Leute, hab das Problem gehabt, als ich zur Arbeit gefahren bin, dass der Motor beim Auskuppeln die Standgas Drehzahlen bei Betriebswarmen Motor nicht gehalten hat und ausgegangen ist ;( oder auf 500-600 rpm lief, nach nem erneuten Starten, nach dem abkühlen des Motors, ging alles wieder Normal :rolleyes: woran kann es liegen ?(

    Danke im voraus für eure Hilfe

    ciao
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    könnte an nem verdreckten Leerlaufregler liegen.
    Das Teil sitz nahe der Drosselklappe.Vielleicht hilft´s,wenn das Teil mit Bremsenreiniger oder so mal ordentlich gesäubert wird....




    Wieso Nickname "Firestorm" ? Hast Du noch irgendwo ne VTR rumstehen?
     
  4. #3 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Nein, der Leerlaufregler ist eigentlich gut gesäubert, wie der Rest des Motorraumes, und Firestorm wegen alter Gamerzeiten :D

    ciao
    Andreas
     
Thema: Motor geht im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan navara geht im leerlauf aus

    ,
  2. nissan navara geht im leerlauf

    ,
  3. nissan navara 2010 kein leerlauf

    ,
  4. vtr firestorm standgas,
  5. toyota celica in lehrllauf geiht aus,
  6. motor geht aus im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...