Motor geht im Leerlauf aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Firestorm, 26.02.2006.

  1. #1 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Hallo Leute, hab das Problem gehabt, als ich zur Arbeit gefahren bin, dass der Motor beim Auskuppeln die Standgas Drehzahlen bei Betriebswarmen Motor nicht gehalten hat und ausgegangen ist ;( oder auf 500-600 rpm lief, nach nem erneuten Starten, nach dem abkühlen des Motors, ging alles wieder Normal :rolleyes: woran kann es liegen ?(

    Danke im voraus für eure Hilfe

    ciao
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    könnte an nem verdreckten Leerlaufregler liegen.
    Das Teil sitz nahe der Drosselklappe.Vielleicht hilft´s,wenn das Teil mit Bremsenreiniger oder so mal ordentlich gesäubert wird....




    Wieso Nickname "Firestorm" ? Hast Du noch irgendwo ne VTR rumstehen?
     
  4. #3 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Nein, der Leerlaufregler ist eigentlich gut gesäubert, wie der Rest des Motorraumes, und Firestorm wegen alter Gamerzeiten :D

    ciao
    Andreas
     
Thema: Motor geht im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan navara geht im leerlauf aus

    ,
  2. vtr firestorm standgas

    ,
  3. toyota celica in lehrllauf geiht aus

    ,
  4. motor geht aus im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...