Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab das Problem gehabt, als ich zur Arbeit gefahren bin, dass der Motor beim Auskuppeln die Standgas Drehzahlen bei Betriebswarmen...

  1. #1 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Hallo Leute, hab das Problem gehabt, als ich zur Arbeit gefahren bin, dass der Motor beim Auskuppeln die Standgas Drehzahlen bei Betriebswarmen Motor nicht gehalten hat und ausgegangen ist ;( oder auf 500-600 rpm lief, nach nem erneuten Starten, nach dem abkühlen des Motors, ging alles wieder Normal :rolleyes: woran kann es liegen ?(

    Danke im voraus für eure Hilfe

    ciao
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    könnte an nem verdreckten Leerlaufregler liegen.
    Das Teil sitz nahe der Drosselklappe.Vielleicht hilft´s,wenn das Teil mit Bremsenreiniger oder so mal ordentlich gesäubert wird....




    Wieso Nickname "Firestorm" ? Hast Du noch irgendwo ne VTR rumstehen?
     
  4. #3 Firestorm, 26.02.2006
    Firestorm

    Firestorm Guest

    Nein, der Leerlaufregler ist eigentlich gut gesäubert, wie der Rest des Motorraumes, und Firestorm wegen alter Gamerzeiten :D

    ciao
    Andreas
     
Thema: Motor geht im Leerlauf aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan navara geht im leerlauf aus

    ,
  2. nissan navara geht im leerlauf

    ,
  3. vtr firestorm standgas

    ,
  4. toyota celica in lehrllauf geiht aus,
  5. motor geht aus im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...