Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hanne, 16.03.2008.

1. Hanne

Hanne Guest

Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen. An meinem RAV 4 2.0 D-4D geht in unregelmäßigen Abständen der Motor aus. Das Auto läuft 2-3 Wochen ohne eine Macke und dann geht während der Fahrt der Motor aus.
    Ich schalte aus, warte eine Minute und starte mein Auto wieder.
    Es läuft nun wieder mehrere Wochen als wenn nichts gewesen wäre.
    Meine Werkstatt hat schon vieles versucht,kann aber den Fehler nicht finden. Es spielt auch kieine Rolle, ob Regen oder Sonnenschein ist. Die ganze Sache zieht sich nun schon über 1 Jahr hin.Auf eine Autobahn traue ich mich nicht mehr.
    Gruß
    Hanne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Bj & KM-Stand ?

4. Hanne

Hanne Guest

Erstzulassung 04.02.2003
    und km Stand ca. 112000 km
    hast Du eine Erklärung für mich

5. -Kawa-

Ist jemals die Motor Warnleuchte angegangen bzw wurde ein Code gespeichert ?

6. Hanne

Hanne Guest

was meinst Du mit Motorkontrolleuchte?
    Wenn der Motor ausgeht, leuchtet die gelbe Störungsanzeigeleuchte auf. Zwei verschiedene Werktätten haben dann versucht die Fehler auszlulesen, aber nichts gefunden.

7. -Kawa-

Das meine ich mit Motorleuchte.

Warst du denn in einer Toyota Werkstatt oder in einer freien ?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hanne

Hanne Guest

war natürlich in einer Toyota-Werkstatt. Hat aber ales nichts genützt.

10. #8 pauli85, 16.03.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    die steuerventile der einpritzpumpe gehen kaputt, koste beide 260.- ohne einbau, gibts nur als paar.
    syntome sind wie du es beschrieben hast , motor geht während der fahrt aus,
    motorleistung lässt nach (sporadisch), motorkennbuchstabe 1CD- FTV 2.0 d4d

hab letzte woche erst beim rav4 cla21 welche eingepflanzt, hat etwa ne halbe stunde gedauert, scheint mittlerweile öfters vorzukommen, und solange kein kabel unterbrochen ist setzt das steuergerät auch kein fehler, das diesel stg. hat auch keine plausiblitäts-prüfung von haus aus, wird ne lange fehlersuche ,
    wenn man das problem nicht kennt.....

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...