Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe, nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute...

  1. #1 torbeli, 30.11.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute weiterfahren.
    Der Wagen steht nun bei Toyota zeit 10 Tage. Laut der Werkstat zeigt er Fehler p00039. Irgenwas mit druckverlust. Die haben alles geprüft aber nicht gefunden. Dann haben die noch Toyota in Köln angeschrieben und warten nun auf info.
    Aber kennt jemand vielleicht das Problem?

    Gruß
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 02.12.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe mal den den
    Drucksensorkabel, hatte mal so ein Problem. Der Elektrokabel war abgebrochen durch den Temperaturwechsel.

    Ach os was für ein Wagen ist es??
     
  4. #3 torbeli, 03.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist eine Corrolla Verso Sol (Diesel)
    Werkstatt behauptet der Fehler gefunden zu haben. Hat ersatzteile bestellt. Schauen wir mal. Nach 2 wochen in der Werkstatt!!!!
    Sonst werde ich auf dein Info aufmerksam machen.

    danke
    Torben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    39 ist Störung Kraftstofftemperaturfühler

    Komischerweise wird aber in der Suchtabelle für Störungen der Temperaturfühler bei absterbendem Motor nirgends genannt, sondern der Druckfühler.

    Fehler = 39, oder 49 ?

    49 Wäre Kraftstoffdruckfühler
     
  6. #5 torbeli, 07.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto habe meine Frau gestern abegeholt, nach 2 wochen. Ein Druckfühler war kaput.

    Vielen dank an alle.
    Eine tolle Forum


    Torben
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...