Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe, nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute...

  1. #1 torbeli, 30.11.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute weiterfahren.
    Der Wagen steht nun bei Toyota zeit 10 Tage. Laut der Werkstat zeigt er Fehler p00039. Irgenwas mit druckverlust. Die haben alles geprüft aber nicht gefunden. Dann haben die noch Toyota in Köln angeschrieben und warten nun auf info.
    Aber kennt jemand vielleicht das Problem?

    Gruß
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 02.12.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe mal den den
    Drucksensorkabel, hatte mal so ein Problem. Der Elektrokabel war abgebrochen durch den Temperaturwechsel.

    Ach os was für ein Wagen ist es??
     
  4. #3 torbeli, 03.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist eine Corrolla Verso Sol (Diesel)
    Werkstatt behauptet der Fehler gefunden zu haben. Hat ersatzteile bestellt. Schauen wir mal. Nach 2 wochen in der Werkstatt!!!!
    Sonst werde ich auf dein Info aufmerksam machen.

    danke
    Torben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    39 ist Störung Kraftstofftemperaturfühler

    Komischerweise wird aber in der Suchtabelle für Störungen der Temperaturfühler bei absterbendem Motor nirgends genannt, sondern der Druckfühler.

    Fehler = 39, oder 49 ?

    49 Wäre Kraftstoffdruckfühler
     
  6. #5 torbeli, 07.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto habe meine Frau gestern abegeholt, nach 2 wochen. Ein Druckfühler war kaput.

    Vielen dank an alle.
    Eine tolle Forum


    Torben
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...