Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe, nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute...

  1. #1 torbeli, 30.11.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute weiterfahren.
    Der Wagen steht nun bei Toyota zeit 10 Tage. Laut der Werkstat zeigt er Fehler p00039. Irgenwas mit druckverlust. Die haben alles geprüft aber nicht gefunden. Dann haben die noch Toyota in Köln angeschrieben und warten nun auf info.
    Aber kennt jemand vielleicht das Problem?

    Gruß
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 02.12.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe mal den den
    Drucksensorkabel, hatte mal so ein Problem. Der Elektrokabel war abgebrochen durch den Temperaturwechsel.

    Ach os was für ein Wagen ist es??
     
  4. #3 torbeli, 03.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist eine Corrolla Verso Sol (Diesel)
    Werkstatt behauptet der Fehler gefunden zu haben. Hat ersatzteile bestellt. Schauen wir mal. Nach 2 wochen in der Werkstatt!!!!
    Sonst werde ich auf dein Info aufmerksam machen.

    danke
    Torben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    39 ist Störung Kraftstofftemperaturfühler

    Komischerweise wird aber in der Suchtabelle für Störungen der Temperaturfühler bei absterbendem Motor nirgends genannt, sondern der Druckfühler.

    Fehler = 39, oder 49 ?

    49 Wäre Kraftstoffdruckfühler
     
  6. #5 torbeli, 07.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto habe meine Frau gestern abegeholt, nach 2 wochen. Ein Druckfühler war kaput.

    Vielen dank an alle.
    Eine tolle Forum


    Torben
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...