Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe, nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute...

  1. #1 torbeli, 30.11.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach ca. 300m ist der Motor meine Corolla Verso Sol (D) Ausgegangen und ein par lampen hat geleuchtet. Konnte aber nach ca. 1 minute weiterfahren.
    Der Wagen steht nun bei Toyota zeit 10 Tage. Laut der Werkstat zeigt er Fehler p00039. Irgenwas mit druckverlust. Die haben alles geprüft aber nicht gefunden. Dann haben die noch Toyota in Köln angeschrieben und warten nun auf info.
    Aber kennt jemand vielleicht das Problem?

    Gruß
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 02.12.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe mal den den
    Drucksensorkabel, hatte mal so ein Problem. Der Elektrokabel war abgebrochen durch den Temperaturwechsel.

    Ach os was für ein Wagen ist es??
     
  4. #3 torbeli, 03.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ist eine Corrolla Verso Sol (Diesel)
    Werkstatt behauptet der Fehler gefunden zu haben. Hat ersatzteile bestellt. Schauen wir mal. Nach 2 wochen in der Werkstatt!!!!
    Sonst werde ich auf dein Info aufmerksam machen.

    danke
    Torben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 03.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    39 ist Störung Kraftstofftemperaturfühler

    Komischerweise wird aber in der Suchtabelle für Störungen der Temperaturfühler bei absterbendem Motor nirgends genannt, sondern der Druckfühler.

    Fehler = 39, oder 49 ?

    49 Wäre Kraftstoffdruckfühler
     
  6. #5 torbeli, 07.12.2005
    torbeli

    torbeli Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Auto habe meine Frau gestern abegeholt, nach 2 wochen. Ein Druckfühler war kaput.

    Vielen dank an alle.
    Eine tolle Forum


    Torben
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...