motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; servus meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus und dann später nach langem leiern geht die wieder an so und die zündanlage is...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    servus
    meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus

    und dann später nach langem leiern geht die wieder an
    so und die zündanlage is schon 2 mal getauscht worden
    was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 21.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Marderbiss? ?(

    Lichtmaschine? ?(

    Massekabel sitzt nicht richtig? ?(
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    naja
    der steht bei nem toyo laden aber die finden den fehler net
    also massekabel? das hätten die geshen
     
  5. Basty

    Basty Guest

    ich sehs kommen! gleich sacht wieder einer Boschkerzen!

    ich hab selber beim Bosch-Car-Service Praktika gemacht! die leute hatten nie Probleme mit den Boschkerzen!!!!


    beweists mir schriftlich von nem Gutachter das die scheisse sind!!!
    Dann glaub ichs euch!
     
  6. #5 Michael_E11, 22.01.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    @Basty
    dafür braucht man keinen Gutachter.
    Das ist eine Erfahrung, die viele schon gemacht haben.
    Ich hab in der Zeit von 87 bis 90 bei Toyota gelernt.Da war das Problem schon bekannt.
    Bosch raus,Denso rein und fertig war der schnurrende Toyo.Klingt vielleicht seltsam, ist aber so.

    Gruss Michael
     
Thema:

motor geht aus

Die Seite wird geladen...

motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...