motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; servus meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus und dann später nach langem leiern geht die wieder an so und die zündanlage is...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    servus
    meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus

    und dann später nach langem leiern geht die wieder an
    so und die zündanlage is schon 2 mal getauscht worden
    was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 21.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Marderbiss? ?(

    Lichtmaschine? ?(

    Massekabel sitzt nicht richtig? ?(
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    naja
    der steht bei nem toyo laden aber die finden den fehler net
    also massekabel? das hätten die geshen
     
  5. Basty

    Basty Guest

    ich sehs kommen! gleich sacht wieder einer Boschkerzen!

    ich hab selber beim Bosch-Car-Service Praktika gemacht! die leute hatten nie Probleme mit den Boschkerzen!!!!


    beweists mir schriftlich von nem Gutachter das die scheisse sind!!!
    Dann glaub ichs euch!
     
  6. #5 Michael_E11, 22.01.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    @Basty
    dafür braucht man keinen Gutachter.
    Das ist eine Erfahrung, die viele schon gemacht haben.
    Ich hab in der Zeit von 87 bis 90 bei Toyota gelernt.Da war das Problem schon bekannt.
    Bosch raus,Denso rein und fertig war der schnurrende Toyo.Klingt vielleicht seltsam, ist aber so.

    Gruss Michael
     
Thema:

motor geht aus

Die Seite wird geladen...

motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...