motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im Motor Forum im Bereich Technik; servus meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus und dann später nach langem leiern geht die wieder an so und die zündanlage is...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    servus
    meim schulkollege geht seine celica t18 beim fahrn aus

    und dann später nach langem leiern geht die wieder an
    so und die zündanlage is schon 2 mal getauscht worden
    was kann das sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 21.01.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Marderbiss? ?(

    Lichtmaschine? ?(

    Massekabel sitzt nicht richtig? ?(
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    naja
    der steht bei nem toyo laden aber die finden den fehler net
    also massekabel? das hätten die geshen
     
  5. Basty

    Basty Guest

    ich sehs kommen! gleich sacht wieder einer Boschkerzen!

    ich hab selber beim Bosch-Car-Service Praktika gemacht! die leute hatten nie Probleme mit den Boschkerzen!!!!


    beweists mir schriftlich von nem Gutachter das die scheisse sind!!!
    Dann glaub ichs euch!
     
  6. #5 Michael_E11, 22.01.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2
    @Basty
    dafür braucht man keinen Gutachter.
    Das ist eine Erfahrung, die viele schon gemacht haben.
    Ich hab in der Zeit von 87 bis 90 bei Toyota gelernt.Da war das Problem schon bekannt.
    Bosch raus,Denso rein und fertig war der schnurrende Toyo.Klingt vielleicht seltsam, ist aber so.

    Gruss Michael
     
Thema:

motor geht aus

Die Seite wird geladen...

motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...