Motor geht aus wenn er warm ist!!!!

Diskutiere Motor geht aus wenn er warm ist!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, also ich fahre einen MR 2 W 1... Im Stadtverkehr läuft er einwandfrei, sobal der Motor aber warmgefahren ist, fängt die Drehzahl immer...

  1. AW 11

    AW 11 Guest

    Hy,

    also ich fahre einen MR 2 W 1...

    Im Stadtverkehr läuft er einwandfrei, sobal der Motor aber warmgefahren ist, fängt die Drehzahl immer an zu schwanken. Beim Schalten sprich wenn ich die Kupplung trete, fällt sie dann immer in den Keller und der Motor geht fast aus. Seit 2 Wochen kann ich keine Autobah mehr fahren:

    Wenn ich ein Stückchen AB fahre und dann die Ausfahrt raus fahre und z.B. an einer Ampel stehen bleiben muss, geht der Motor aus. Das gleiche passiert nach einer Autobahnfahrt beim Schalten, die Drehzahl fällt drastisch in den Keller und man kann sie kaum noch auffangen, man muss die ganze Zeit auf dem Gas stehen bleiben wenn man ihn halten will. Das komische ist auch, vor ca. 2 Wochen konnte ich den Motor dann wieder starten und eben mit dem Gas spielen, dass er nich wieder aus geht. Aber jetzt springt er nach einer AB-Fahrt nicht wieder an, musste ihn schon mehrmals anschieben!!!

    Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt????

    Ein Kumpel meinte ich soll mir einfach einen neuen Anlasser besorgen und die Drosselklappe auswechseln.... Irgendwie glaub ich das aber nicht, dass dann alles wieder in Ordnung sein soll....

    Naja, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, wenn nicht verkaufe ich den Wagen, hab in letzter Zeit eh schon viel zu viel Geld reingesteckt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE 92

    AE 92 Guest

    Hallo untersuche mal die unterdruchschläuche an deinem motor ich denke nämlich das er falschluft irgendwo zieht oder irgendeine dichtung ist undicht
     
Thema: Motor geht aus wenn er warm ist!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht wenn er warm ist aus

    ,
  2. hyundai gk motor lauft warm

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus wenn er warm ist!!!! - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...