Motor geht aus wenn er warm ist!!!!

Diskutiere Motor geht aus wenn er warm ist!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, also ich fahre einen MR 2 W 1... Im Stadtverkehr läuft er einwandfrei, sobal der Motor aber warmgefahren ist, fängt die Drehzahl immer...

  1. AW 11

    AW 11 Guest

    Hy,

    also ich fahre einen MR 2 W 1...

    Im Stadtverkehr läuft er einwandfrei, sobal der Motor aber warmgefahren ist, fängt die Drehzahl immer an zu schwanken. Beim Schalten sprich wenn ich die Kupplung trete, fällt sie dann immer in den Keller und der Motor geht fast aus. Seit 2 Wochen kann ich keine Autobah mehr fahren:

    Wenn ich ein Stückchen AB fahre und dann die Ausfahrt raus fahre und z.B. an einer Ampel stehen bleiben muss, geht der Motor aus. Das gleiche passiert nach einer Autobahnfahrt beim Schalten, die Drehzahl fällt drastisch in den Keller und man kann sie kaum noch auffangen, man muss die ganze Zeit auf dem Gas stehen bleiben wenn man ihn halten will. Das komische ist auch, vor ca. 2 Wochen konnte ich den Motor dann wieder starten und eben mit dem Gas spielen, dass er nich wieder aus geht. Aber jetzt springt er nach einer AB-Fahrt nicht wieder an, musste ihn schon mehrmals anschieben!!!

    Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt????

    Ein Kumpel meinte ich soll mir einfach einen neuen Anlasser besorgen und die Drosselklappe auswechseln.... Irgendwie glaub ich das aber nicht, dass dann alles wieder in Ordnung sein soll....

    Naja, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen, wenn nicht verkaufe ich den Wagen, hab in letzter Zeit eh schon viel zu viel Geld reingesteckt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE 92

    AE 92 Guest

    Hallo untersuche mal die unterdruchschläuche an deinem motor ich denke nämlich das er falschluft irgendwo zieht oder irgendeine dichtung ist undicht
     
Thema: Motor geht aus wenn er warm ist!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht wenn er warm ist aus

    ,
  2. hyundai gk motor lauft warm

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus wenn er warm ist!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...