Motor geht aus und startet dann schlecht

Diskutiere Motor geht aus und startet dann schlecht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen ob...

  1. Wedirk

    Wedirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,
    seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem.
    In unregelmäßigen Abständen ob kalt oder warmer Motor passiert es, dass nachdem man angefahren ist (meist Rückwärts) der Motor einfach ausgeht. Drückt man dann den Startknopf wieder erneut, dauert es bis zu 20 Sekunden, bis der Motor wieder anspringt. Im Fehlerspeicher ist nicht hinterlegt.
    Während dem fahren gibt es keine Probleme.
    Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt. Aber dieser hat keine Idee. Da der Fehler nur sporadisch auftritt (ca. 1 mal pro Tag), konnte dieser nicht feststellen.


    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus und startet dann schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus und startet dann schlecht - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...