Motor geht aus und startet dann schlecht

Diskutiere Motor geht aus und startet dann schlecht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen ob...

  1. Wedirk

    Wedirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,
    seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem.
    In unregelmäßigen Abständen ob kalt oder warmer Motor passiert es, dass nachdem man angefahren ist (meist Rückwärts) der Motor einfach ausgeht. Drückt man dann den Startknopf wieder erneut, dauert es bis zu 20 Sekunden, bis der Motor wieder anspringt. Im Fehlerspeicher ist nicht hinterlegt.
    Während dem fahren gibt es keine Probleme.
    Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt. Aber dieser hat keine Idee. Da der Fehler nur sporadisch auftritt (ca. 1 mal pro Tag), konnte dieser nicht feststellen.


    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus und startet dann schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus und startet dann schlecht - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...