Motor geht aus und startet dann schlecht

Diskutiere Motor geht aus und startet dann schlecht im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen ob...

  1. Wedirk

    Wedirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,
    seit ca. 1 Monate habe ich mit meinem Toyota Corolla Verso Bj 06/2004 Diesel 2.0 85KW folgendes Problem.
    In unregelmäßigen Abständen ob kalt oder warmer Motor passiert es, dass nachdem man angefahren ist (meist Rückwärts) der Motor einfach ausgeht. Drückt man dann den Startknopf wieder erneut, dauert es bis zu 20 Sekunden, bis der Motor wieder anspringt. Im Fehlerspeicher ist nicht hinterlegt.
    Während dem fahren gibt es keine Probleme.
    Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt. Aber dieser hat keine Idee. Da der Fehler nur sporadisch auftritt (ca. 1 mal pro Tag), konnte dieser nicht feststellen.


    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus und startet dann schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus und startet dann schlecht - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...