Motor geht aus...Hilfe

Diskutiere Motor geht aus...Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich fahre einen Toyota Starlet Open Air .... Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die...

1. Imago

Imago Guest

Hallo an alle,

ich fahre einen Toyota Starlet Open Air ....
    Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die Kupplung drücke und bremse, geht der Motor kurz vor dem Stehenbleiben (an ner Ampel oder so) aus ....

Liegt das am Standgas? Ist das zu gering? Wie kann ich das erhöhen? Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank
    Gruß Imago

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 05.02.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Stangas ist gut möglich.
    Oder auch dass dein Luftmengenmesser kaputt oder verdreckt ist.
    wenn der falsch misst kann auch der Motor aus gehen.

4. Imago

Imago Guest

OK. Wie kann ich das Standgas erhöhen?
    Und wo liegt der Luftmengenmesser? zum reinigen?

Thema:

Motor geht aus...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus...Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...