Motor geht aus...Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Imago, 05.02.2005.

  1. Imago

    Imago Guest

    Hallo an alle,

    ich fahre einen Toyota Starlet Open Air ....
    Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die Kupplung drücke und bremse, geht der Motor kurz vor dem Stehenbleiben (an ner Ampel oder so) aus ....

    Liegt das am Standgas? Ist das zu gering? Wie kann ich das erhöhen? Kann mir das jemand erklären?

    Vielen Dank
    Gruß Imago
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 05.02.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Stangas ist gut möglich.
    Oder auch dass dein Luftmengenmesser kaputt oder verdreckt ist.
    wenn der falsch misst kann auch der Motor aus gehen.
     
  4. Imago

    Imago Guest

    OK. Wie kann ich das Standgas erhöhen?
    Und wo liegt der Luftmengenmesser? zum reinigen?
     
Thema:

Motor geht aus...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus...Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...