Motor geht aus...Hilfe

Diskutiere Motor geht aus...Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich fahre einen Toyota Starlet Open Air .... Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die...

  1. Imago

    Imago Guest

    Hallo an alle,

    ich fahre einen Toyota Starlet Open Air ....
    Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die Kupplung drücke und bremse, geht der Motor kurz vor dem Stehenbleiben (an ner Ampel oder so) aus ....

    Liegt das am Standgas? Ist das zu gering? Wie kann ich das erhöhen? Kann mir das jemand erklären?

    Vielen Dank
    Gruß Imago
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 05.02.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Stangas ist gut möglich.
    Oder auch dass dein Luftmengenmesser kaputt oder verdreckt ist.
    wenn der falsch misst kann auch der Motor aus gehen.
     
  4. Imago

    Imago Guest

    OK. Wie kann ich das Standgas erhöhen?
    Und wo liegt der Luftmengenmesser? zum reinigen?
     
Thema:

Motor geht aus...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus...Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...