Motor geht aus...Hilfe

Diskutiere Motor geht aus...Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich fahre einen Toyota Starlet Open Air .... Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die...

  1. Imago

    Imago Guest

    Hallo an alle,

    ich fahre einen Toyota Starlet Open Air ....
    Wenn ich vom 3. Gang in den zweiten Schalte (Motorbremse ausnutze) und dann die Kupplung drücke und bremse, geht der Motor kurz vor dem Stehenbleiben (an ner Ampel oder so) aus ....

    Liegt das am Standgas? Ist das zu gering? Wie kann ich das erhöhen? Kann mir das jemand erklären?

    Vielen Dank
    Gruß Imago
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 05.02.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Stangas ist gut möglich.
    Oder auch dass dein Luftmengenmesser kaputt oder verdreckt ist.
    wenn der falsch misst kann auch der Motor aus gehen.
     
  4. Imago

    Imago Guest

    OK. Wie kann ich das Standgas erhöhen?
    Und wo liegt der Luftmengenmesser? zum reinigen?
     
Thema:

Motor geht aus...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus...Hilfe - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...