Motor geht aus bzw nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EngineTS, 21.03.2008.

1. #1 EngineTS, 21.03.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

der Corolla E10 macht mit seinem 4E-FE faxen.

Und zwar geht der Motor beim Zünden nicht an, beim Anlassen zuckt der Drehzahlmesser aber der Motor startet nicht, wenn er startet nimmt er kein Gas an und geht nacht 2 Sek von selbst aus.

Erst wenn man beim Starten das Gaspedal reindrück geht es dann irgendwann an.

Das komische ist ja, wenn der Motor an ist, dann läuft der Motor ganz ruhig ohne zu stottern.

Meine Vermutung:

Benzin Pumpe ?

Anlasser kann es nicht sein, weil der Motor versucht zu Zünden.

Genügend ÖL ist auf in der Karre drinne...

Habt Ihr eine idee ? Bzw Lösung ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 21.03.2008
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

im schlauen buch steht das man bei offenem tankdeckel hören soll ob die pumpe laufgeräusche macht

4. #3 pauli85, 21.03.2008
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    hab noch nie was von defekten kraftstoffpumpen bei toyota gehört!
    und außerdem läuft er ja ruhig wenn er läuft........

hast du den 88ps 4e-fe?!?
    hast du deine unterdruckschläuche auf haarrisse, oder schäden geprüft
    wieviel km haste drauf.
    blinkcode schon ausgelesen?!

5. #4 EngineTS, 22.03.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja es ist der 88 PS.

Hab noch auf keine Schläuche oder andere sachen jetzt wirklich geachtet.
    Fehler oder andere Codes hab ich nicht ausgelesen, weil ich nicht dazu die mittel habe

6. TTE11

TTE11 Mitglied

nimm ne Büroklammer bieg sie auf und überbrück die kontakte,wie du ausliest ist im workshoip beschrieben

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 22.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Benzinpumpe ists nicht. Hast du Öl, Wasser verbrauch? Miss auch mal den Kompressionsdruck, wenn du kannst.

9. #7 james_t, 28.03.2008
    james_t

james_t Guest

prbier es mal mit nem anderen schlüssel kann sein dass die wegfahrsperre den einen nicht erkennt!!!!

Thema:

Motor geht aus bzw nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus bzw nicht an!!! - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...