Motor geht aus bzw nicht an!!!

Diskutiere Motor geht aus bzw nicht an!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, der Corolla E10 macht mit seinem 4E-FE faxen. Und zwar geht der Motor beim Zünden nicht an, beim Anlassen zuckt der Drehzahlmesser...

  1. #1 EngineTS, 21.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

    der Corolla E10 macht mit seinem 4E-FE faxen.

    Und zwar geht der Motor beim Zünden nicht an, beim Anlassen zuckt der Drehzahlmesser aber der Motor startet nicht, wenn er startet nimmt er kein Gas an und geht nacht 2 Sek von selbst aus.

    Erst wenn man beim Starten das Gaspedal reindrück geht es dann irgendwann an.

    Das komische ist ja, wenn der Motor an ist, dann läuft der Motor ganz ruhig ohne zu stottern.

    Meine Vermutung:

    Benzin Pumpe ?


    Anlasser kann es nicht sein, weil der Motor versucht zu Zünden.

    Genügend ÖL ist auf in der Karre drinne...

    Habt Ihr eine idee ? Bzw Lösung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 21.03.2008
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    im schlauen buch steht das man bei offenem tankdeckel hören soll ob die pumpe laufgeräusche macht
     
  4. #3 pauli85, 21.03.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    hab noch nie was von defekten kraftstoffpumpen bei toyota gehört!
    und außerdem läuft er ja ruhig wenn er läuft........

    hast du den 88ps 4e-fe?!?
    hast du deine unterdruckschläuche auf haarrisse, oder schäden geprüft
    wieviel km haste drauf.
    blinkcode schon ausgelesen?!
     
  5. #4 EngineTS, 22.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja es ist der 88 PS.

    Hab noch auf keine Schläuche oder andere sachen jetzt wirklich geachtet.
    Fehler oder andere Codes hab ich nicht ausgelesen, weil ich nicht dazu die mittel habe
     
  6. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    nimm ne Büroklammer bieg sie auf und überbrück die kontakte,wie du ausliest ist im workshoip beschrieben
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 22.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe ists nicht. Hast du Öl, Wasser verbrauch? Miss auch mal den Kompressionsdruck, wenn du kannst.
     
  9. #7 james_t, 28.03.2008
    james_t

    james_t Guest

    prbier es mal mit nem anderen schlüssel kann sein dass die wegfahrsperre den einen nicht erkennt!!!!
     
Thema:

Motor geht aus bzw nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus bzw nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...