Motor für P7
Diskutiere Motor für P7 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... mein Motor (1,3l 53kw) ist hinüber. Wahrscheinlich Pleuel vom 2en Zylinder zerfetzt, da Loch im Block und Kühler "angeschossen". Weiß es...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor für P7
Die Seite wird geladen...
-
Motor für P7 - Ähnliche Themen
-
Motor 18RC
Motor 18RC: Hallo zusammen, hat jemand von euch in letzter Zeit mal einem 18RC Motor eine Überholung machen lassen? Eventuell Adressen an die man sich wenden... -
TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan
TA 28 Bj 77 2TB Motor Elektrik Schaltplan: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich benötige für meinen Celina einen gut lesbaren Plan für die gesamte Elektrik. Ich habe zwar das Werkstatthandbuch,... -
Erleichtertes Schwungrad 4A-F Motor
Erleichtertes Schwungrad 4A-F Motor: Hallo, ich suche für meinen 4A-F Motor (200mm Kupplung, MR2 AW11) ein erleichtertes Schwungrad welches auch gewuchtet ist. Wer kann mir ein... -
Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR
Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR: Hallo zusammen Ich suche einen kompletten 4age 20v silvertop Motor inklusive Kabelbaum, Sicherungskasten und MT ECU. Vielleicht hat ja wer was... -
Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette )
Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette ): Hallo alle Zusammen Habe ein richtig blödes Problem bei meinem Auto , und hoffe das einer mir wieder helfen kann . Also ich denke mal das sich...