Motor für Celica Turbo gesucht
Diskutiere Motor für Celica Turbo gesucht im Motor Forum im Bereich Technik; hallo Leute, <br />ich suche einen intakten(!) Motor für einen Celica T16 Turbo 4WD, Motorenbezeichnung: 3S-GTE. bei meinem is anscheinend der...
Thema:
Motor für Celica Turbo gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Motor für Celica Turbo gesucht - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen: Hallo! Ich habe für meine Frau eine Celica T16 mit 140PS gekauft, weil Sie sich ein solches Auto gewünscht hat. Das Auto hat eine gute Substanz.... -
4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht
4A-GE(LC) Motor für 1.6 Celica T16 124 PS gesucht: Liebe Toyota-Freunde, ich suche einen Rumpfmotor, oder auch eine einzelne intakte Kurbelwelle für eine 1987er Celica mit dem 4A-GE Motor 1,6l mit... -
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen... -
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22
Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,... -
Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette )
Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette ): Hallo alle Zusammen Habe ein richtig blödes Problem bei meinem Auto , und hoffe das einer mir wieder helfen kann . Also ich denke mal das sich...