Motor für Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wrc30, 26.08.2010.

  1. wrc30

    wrc30 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen intakten Motor Für mein Auto.
    Hier die Daten:

    Toyota Avensis T22 Bj. 2002
    Schlüsselnummer zu 1: 5013 zu 2: 435 0053
    Motor: 1998 cm³, 110kw, 16V, VVT-I D4
    Fließheck

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hugo1987, 26.08.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
  4. wrc30

    wrc30 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich
     
Thema:

Motor für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Motor für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...