Motor EP91

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DayDream, 30.03.2007.

  1. #1 DayDream, 30.03.2007
    DayDream

    DayDream Guest

    Hallo erstmal!!
    Will in meinen Starlet EP91 einen Turbomotor einbauen!!
    Denn gibt es ja der liegt auch schon fast bei mir zuhause jetzt nur die Frage was mache ich mit der Bremse usw.?? Hat vielleicht jemand den Motor drin der mir Tips geben kann??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ae860815, 30.03.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Du Depp :D warum fragst du uns nich? De Hermann trägt doch alles ein !:D :D

    EDIT: Am Frontclip ist doch noch die Bremsanlge dran, wenn wir einen mitbringen! :D :D
     
  4. #3 DayDream, 31.03.2007
    DayDream

    DayDream Guest

    Wollte doch nur mal wissen ob das jemand schon gemacht hat vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit sowas!!
    Bin mir halt noch am überlegen ob ich das machen soll!!
     
  5. #4 speedmaster, 02.04.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kauf dir einen frontclip,da ist alles dabei was du benötigst,sogar die bremsen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor EP91

Die Seite wird geladen...

Motor EP91 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...