Motor endlich eingefahren...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gigal, 03.10.2007.

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Fahrzeug: Toyota Corolla AE95 4wd Statin Wagon
    Baujahr 10/92
    Miotor: 4A-FE
    Leistung: 77 kw/105 PS
    Ölverbrauch ca. 0,5 auf 10tsd km
    Spritverbrauch um die 10 Liter im Schnitt Spritmonitor.de

    geht um das auto
    [​IMG]

    So und nun glaub ich, darf ich endlich gas geben :D

    weil jetzt is er brav eingefahren :D :narr:

    Ausserturliches an Reperaturen waren bis jetzt Kupplung, Wärmetauscher, Kühler und neu Dämpfer an der Hinterachse :D

    aber sonst, braves Burli :daumen:

    und läuft, und läuft und läuft... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 03.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe...

    ...na dann mal viel spass! :D
     
  4. #3 Christoph, 03.10.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Du hast es gut!

    Ich muss meinen noch 17000 km Einfahren
     
  5. #4 Authrion, 03.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bei mir sinds noch 70000km ;(


    ...und bald dann wieder 180000!
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 03.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil. Na dann auf weitere 300tkm. :]
     
  7. #6 E12Driver, 03.10.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    respekt!!!!!!!!!!!

    wenn ich meinen 3zz-fe soweit kriege fress ich en besen :D :D :D
     
  8. #7 chris_mit_avensis, 04.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Na dann such dir schon mal einen nicht zu harten Besen aus. :D

    Mein T22 hätte das sicher geschafft, denn bei 215tkm soff der noch kein Öl und lief wie eine eins. Warum sollten das die neuen Motoren nicht schaffen?
     
  9. timber

    timber Guest

    die gute alte toyotazeit

    dass mein E12 so lange durch hält bezweifle ich
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hat hier in der Gegend schonmal Jemand wirklich gemacht. Der Besen wurde verbrannt und die Asche in Gehacktes gemischt. Er hat damit zwar nicht wirklich einen Besen gegessen, aber wenn euch etwas Besseres einfällt, lasst mal hören. :D
     
  11. #10 E12Driver, 04.10.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich sowas mache, dann aber bitte richtig :mua :D :D
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch, die Zeiten scheinen vorbei zu sein.
     
  13. #12 --Mailman--, 04.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ich vertraue da meiner Rina.
    Bin erst am warm-fahren.
    Knappe 185.000 Km
    (Wäre bei nem OPEL schon der Tod ?( )
     
  14. #13 Ebeneezer, 04.10.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wurde denn zwischenzeitlich mal was am Motor gemacht?? Oder nur die übliche Wartung mit Öl, Kerzen und Zahnriemen???
     
  15. #14 Eric Draven, 04.10.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Habe mit meinem AE95 genau die gleicher "Erfahrungen" gemacht....

    Das Auto ist ein sturer Panzer und nicht Totzukriegen..
    Optisch nicht gerade schön,aber noch ein echter Toyota halt...
    Da müssen die ganzen Auris-Piloten erst mal dranwackeln...
    :D :D :D :D :D
     
  16. #15 Authrion, 04.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kann ich so nicht stehen lassen...

    wir hatten 3 omegas aller generationen..alle haben über 200.000 gefahren! :rolleyes:
     
  17. #16 Starmotion, 04.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch!

    weiterhin eine gute/pannenfreie fahrt!
     
  18. timber

    timber Guest

    unsere opel astras liefen alle als taxi über 300000 km, man durfte sie zwar nicht mehr länger als 2 tage stehen lassen weil sie sonst nicht mehr ansprangen aber ansonsten top... liefen auch immer schneller :D
     
  19. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen !!
    GW und auf die nächsten 300tkm :) :]:]
    ich hab mit meinem noch etwa 160tkm vor mir... :rolleyes: :rolleyes:

    wie ist der Lack bei dir?? ausgeblichen?
    meiner wird dies jahr noch "erneuert"
    edit:
    was ist dend as für nen Spoiler da oben drauf?? der würde bei mir sicher auch noch gut hin passen :D 8). ist das dieses besagte "Dach-Stau-Fach" ??


    gruss

    Stefan
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 04.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :respekt Weiterhin viel Spass und viele Kilometer.
     
  22. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nur das normale wie oben beschrieben...

    gekauft hab ich ihn mit knapp 220 scheckheftgepflegt...
    is dann aber ca. 1 jahr beim händler gestanden... hab deshalb öl + filter, kerzen + kabel, und kühlflüssigkeit erneuert...

    sonstig, intervall bei mir is alle 10tkm ölwechsel inkl. filter
    immer schön warmfahren und dann gehts los... und da kontrollier ich auch immer kerzen und alles :)

    das prob beim dem auto is nur, dass man von keinen anderen modellen nix verbaun kann, sowas wie kühler, auspuff... ;)

    @do1fox: lack "geht" noch... kriegt vorm winter noch eine aufbereitung und versiegelung...
    unterboden werd ich ma auch noch vornehmen, dass heißt mal "anspritzn" und dann übern acker um zu reinigen, und dann neu einlassen :D:D:D
    den flügel hat der GLi oben, soviel ich weiß... aber schlag ihn dir ausn kopf... ab 130 spührst, wie er hinten in die knie geht...
     
Thema:

Motor endlich eingefahren...

Die Seite wird geladen...

Motor endlich eingefahren... - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...