motor einstellen nach einbau des green twister

Diskutiere motor einstellen nach einbau des green twister im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo leutz!!! muss ich den motor neu einstellen lassen wenn ich einen neuen luftfilter eingebaut habe weil mein auto voll nach sprit stinkt und...

  1. #1 michi1976, 21.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz!!!
    muss ich den motor neu einstellen lassen wenn ich einen neuen luftfilter eingebaut habe
    weil mein auto voll nach sprit stinkt und schwarze rauch wolken schmeist seit dem ich den green twister eingebaut habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Na da is wohl was schiefgelaufen:multikill

    Nach dem einbau muss eigentlich garnichts gemacht werden, haste irgendeinen U-Schlauch vergessen? ?(
     
  4. #3 Corollastar, 21.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wo kommen die wolken, hast vielleicht vorne nen Schlauch weggelassen?

    mist - too late
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturfühler abgerissen?

    Oder wirklich n Schlauch.. jedenfalls darf da eigentlich Nix passiern.
     
  6. #5 michi1976, 21.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hab eigendlich nix abgerissen
    die wolken kommen aus dem auspuff wenn ich gas gebe
    im stand is nix
    bekommt er vieleicht jetzt zu viel sprit??
    da doch jetzt das mischverhältnis nicht mehr stimmt oder
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Was hast du mit dem Temperaturfühler gemacht, der in der Luftfilterkasten steckt?
     
  8. #7 michi1976, 21.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    den temp fühler hängt noch vor dem green twister
    kann das da durch sein ?
     
  9. #8 Corollastar, 21.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wie kann der davorhängen?
     
  10. #9 The-Saint, 21.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    in dem das man die Anleitung nicht gelesen hat ^^ und das ding falsch montiert hat.

    GRML WARUM ist der scheiss in der Schweiz nicht erlaubt

    Gruess Simon
     
  11. #10 morscherie, 22.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schau mal nach dem bezihndruckregler der hat ein unterdruckschlauch unde wenn der ab ist dann regelt der nicht mehr und spritzt zuviel ein . hatte ich auch gerade.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 michi1976, 22.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    so hab eben alles nach geschaut und den originalen lufi eingebaut
    kommt immer noch schwarzer rauch aus dem auspuff beim gas geben
    ich hoffe ich hab kein motorschaden ;(

    hat sonst noch jemand eine idee was das sein könnte ?(
     
  14. #12 the_iceman, 22.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann ja dumm sein...
    war vlt was in dem twister drin??
    hat sich dann eingesaugt oder so ?(

    edit:
    im stand zieht der ja nicht so viel...
    beim gasgeben, klemmt sich das teilchen vlt vor die öffnung...
     
Thema:

motor einstellen nach einbau des green twister

Die Seite wird geladen...

motor einstellen nach einbau des green twister - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...