motor einstellen mit scharfen nockenwellen

Diskutiere motor einstellen mit scharfen nockenwellen im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, habe jetzt 276° nockenwellen in meinen 175ps 3sge motor verbaut, obenrum läuft er ganz gut nur unter 1500umin net so ganz, erst wen ich mit...

1. #1 Gotcha83, 11.08.2010
    Gotcha83

Gotcha83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    hi,

habe jetzt 276° nockenwellen in meinen 175ps 3sge motor verbaut, obenrum läuft er ganz gut nur unter 1500umin net so ganz, erst wen ich mit der zzp auf 20-25 vor ot geht läuft er schön,

hat da wer erfahrung mit ob das dan ok wäre ihn so einzustellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladerunner, 12.08.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Ich habe zwar davon weniger Ahnung aber wenn du scharfe Nocken einbaust, die im oberen Drehzahlbereich Mehrleistung bringen sollen, ist das normal, das untenrum sich das ganze wie ein Sack Nüsse anhört, bzw. unrund läuft.

4. #3 Torsten-T25, 12.08.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp, sowas dürfte normal sein ...

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja mein 4AGE ist mit relativ zahmen Schrickis :D auch erst ab 1100 im Leerlauf überlebensfähig, aber selbst da läuft er nicht 100% rund. Is ganz normol!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: motor einstellen mit scharfen nockenwellen
Die Seite wird geladen...

motor einstellen mit scharfen nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Bilder einstellen?

Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...